Solved
Kundencenter Karte sperren
5 years ago
Wenn Mann/Frau im Kundencenter die SIM-Karte sperren möchte (verlegt oder gestohlen) kommt zuerst eine Sicherheitsüberprüfung per mTAN auf das verlegte oder gestohlene Handy. Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, denn auf das verlegte oder gestohlene Handy hat Mann/Frau keinen Zugriff mehr. (ggf. nur der Dieb)
Den Hinweis dann zu telefonieren finde ich wegen Zeitaufwand (Warteschleife) und Eile nicht zielführend.
Für mich stellt sich die Frage, ob der Punkt "Karte sperren" nicht ohne mTAN Prüfung im Kundencenter erfolgen kann?
Für die anderen Punkte betrachte ich eine mTAN Prüfung für sinnvoll.
Liebes TOL-Team,
vielleicht könnt ihr diesen Punkt "Karte sperren" mal überdenken?
Joatho
590
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.