Solved

Kundencenter-Login für PrePaid-Nutzer

8 years ago

Habe im Kundencenter gelesen gelesen, dass über das Kundencenter auch Drittanbieter-Einstellungen für Prepaid-Kunden der Telekom möglich sind. Allerdings lässt sich kein Weg finden, als Prepaid-Nutzer der Telekom (andere Person in der Familie) selbst einen (eigenständigen) Kundencenter-Login einzurichten! Kennt sich jemand aus?

44145

16

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @TELE-fon,

     

    läuft der Vertrag auf die Person, die das Kundencenter nutzen möchte?

    Dann kann man einfach, falls bereits ein eigenes Login besteht, sich damit im Kundencenter anmelden und über "Vertrag hinzufügen" den Prepaid-Vertrag verknüpfen.

    Falls noch kein eigenes Telekom-Login besteht, kann man sich über https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/registrierung/email/index.xhtml?mpid=11084&sid=email-mcs eine T-Online-E-Mail-Adresse einrichten.

     

    Sofern jedoch der Prepaid-Vertrag auf dieselbe Kundennummer wie andere Telekom-Verträge läuft, sollte dieser auch im Kundencenter der anderen Verträge zu verwalten sein.

     

    Viele Grüße

    jla959

    8

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Duftbiene,

     

    am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
    Link zu den Profileinstellungen
    (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

    Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

     

    Viele Grüße

    jla959

    Answer

    from

    7 years ago

    Erledigt

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Duftbiene,

    die hinterlegten Daten gehören aber nicht zu einer Prepaid-Karte, sondern zu einem Businesstarif. Ist da nen Tippfehler drin?

    Grüße
    Michael

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @TELE-fon,

    herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

    Wie ich sehe, hat hier ja bereits ein reger Austausch stattgefunden und @Mikko konnte kompetent weiterhelfen. Danke dafür Fröhlich

    Viele Grüße
    Marcus We.

    0