Gelöst
Kundencenter-Login für PrePaid-Nutzer
vor 8 Jahren
Habe im Kundencenter gelesen gelesen, dass über das Kundencenter auch Drittanbieter-Einstellungen für Prepaid-Kunden der Telekom möglich sind. Allerdings lässt sich kein Weg finden, als Prepaid-Nutzer der Telekom (andere Person in der Familie) selbst einen (eigenständigen) Kundencenter-Login einzurichten! Kennt sich jemand aus?
44480
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
785
0
1
Gelöst
654
0
3
vor einem Jahr
101
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @TELE-fon,
läuft der Vertrag auf die Person, die das Kundencenter nutzen möchte?
Dann kann man einfach, falls bereits ein eigenes Login besteht, sich damit im Kundencenter anmelden und über "Vertrag hinzufügen" den Prepaid-Vertrag verknüpfen.
Falls noch kein eigenes Telekom-Login besteht, kann man sich über https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/registrierung/email/index.xhtml?mpid=11084&sid=email-mcs eine T-Online-E-Mail-Adresse einrichten.
Sofern jedoch der Prepaid-Vertrag auf dieselbe Kundennummer wie andere Telekom-Verträge läuft, sollte dieser auch im Kundencenter der anderen Verträge zu verwalten sein.
Viele Grüße
jla959
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Duftbiene,
am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
jla959
Antwort
von
vor 8 Jahren
Erledigt
Antwort
von
vor 8 Jahren
die hinterlegten Daten gehören aber nicht zu einer Prepaid-Karte, sondern zu einem Businesstarif. Ist da nen Tippfehler drin?
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Wie ich sehe, hat hier ja bereits ein reger Austausch stattgefunden und @Mikko konnte kompetent weiterhelfen. Danke dafür
Viele Grüße
Marcus We.
0