Solved
Kundencenter-Login für PrePaid-Nutzer
8 years ago
Habe im Kundencenter gelesen gelesen, dass über das Kundencenter auch Drittanbieter-Einstellungen für Prepaid-Kunden der Telekom möglich sind. Allerdings lässt sich kein Weg finden, als Prepaid-Nutzer der Telekom (andere Person in der Familie) selbst einen (eigenständigen) Kundencenter-Login einzurichten! Kennt sich jemand aus?
44086
1
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
773
0
1
Solved
638
0
3
91
0
2
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Marcus We.
8 years ago
Hallo @TELE-fon,
läuft der Vertrag auf die Person, die das Kundencenter nutzen möchte?
Dann kann man einfach, falls bereits ein eigenes Login besteht, sich damit im Kundencenter anmelden und über "Vertrag hinzufügen" den Prepaid-Vertrag verknüpfen.
Falls noch kein eigenes Telekom-Login besteht, kann man sich über https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/registrierung/email/index.xhtml?mpid=11084&sid=email-mcs eine T-Online-E-Mail-Adresse einrichten.
Sofern jedoch der Prepaid-Vertrag auf dieselbe Kundennummer wie andere Telekom-Verträge läuft, sollte dieser auch im Kundencenter der anderen Verträge zu verwalten sein.
Viele Grüße
jla959
1
8
Load 5 older comments
Mikko
Answer
from
Mikko
7 years ago
Hallo @Duftbiene,
am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
jla959
1
Duftbiene
Answer
from
Mikko
7 years ago
Erledigt
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
7 years ago
die hinterlegten Daten gehören aber nicht zu einer Prepaid-Karte, sondern zu einem Businesstarif. Ist da nen Tippfehler drin?
Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
Marcus We.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcus We.
8 years ago
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Wie ich sehe, hat hier ja bereits ein reger Austausch stattgefunden und @Mikko konnte kompetent weiterhelfen. Danke dafür
Viele Grüße
Marcus We.
0
0
xrfeb90
6 years ago
Mein Problem ist folgendes... Ich verknüpfe meine Prepaidnummer, bestätige mit dem PUK das es meine Nummer ist und dann taucht ne andere Telefonnummer auf, die angeblich zu mir gehört und deren PUK , den ich natürlich nicht habe, soll ich auch noch eingeben...
0
3
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
xrfeb90
6 years ago
ich danke dir für deine Nachricht!
Nur, damit wir nichts durcheinander bringen... Nachdem du deine Rufnummer mit einem PUK bestätigt hast, wird dir im nächsten Schritt eine ganz andere Rufnummer angezeigt (inkl. erneuter PUK -Abfrage)? Probiere das Ganze bitte einmal über einen anderen Browser und berichte uns hier gern.
Lieben Dank!
Gruß
Katharina S.
0
Mikko
Answer
from
xrfeb90
6 years ago
@Katharina S.
Das heißt, es gibt einfach noch einen weiteren Mobilfunkvertrag unter der Kundennummer. Ein anderer Browser wird das Problem auch nicht lösen
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaidkarte-fuer-meinmagenta-hinzufuegen/td-p/4152419 hat @xrfeb90 aber auch nochmal einen eigenen Thread dazu eröffnet. Ich würde vorschlagen, wir bleiben zur Übersichtlichkeit dort.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
xrfeb90
6 years ago
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Unlogged in user
Answer
from
xrfeb90
Viviane
3 years ago
Frage ist mein Kunden Konto wieder aufgeladen und können Sie es wieder zu buchen mein Konto so das ich internet benutzen kann
0
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Viviane
3 years ago
Hallo @Viviane ,
wann dürfen wir dich zu diesem Thema anrufen? Da es schon so spät ist, möchte ich heute Abend nicht mehr einfach so bei dir durchklingeln.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Viviane
Unlogged in user
Ask
from
TELE-fon