Kundencenter-Login als Masteraccount setzen

3 years ago

Liebes Telekom-Team,

 

ich gehe langsam die Wände hoch. Ich benötige bitte kurzfristig eure Unterstützung. Mein Festnetz-/ Internetvertrag ist ausgelaufen. Also habe ich mich ins Kundencenter eingeloggt um einen neuen Vertrag zu buchen. Leider erhalte ich im Verlauf des Check-Out Prozesses die Nachricht "

 

Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.".

 

Wenn ich mich zudem im Kundencenter einlogge und sage, dass ich einen bestehenden Festnetz-Vertrag hinzufügen möche, dann erhalte ich die Nachricht

 

"Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist."

 

Ich verstehe es nicht. Ich weiß von keinem weiteren Kundencenter-Account über den ich verfügen sollte und möchte auch nur einen Kundencenter-Login haben - nicht mehrere.

 

Meine Kundennummer ist mit diesem Profil hinterlegt. Könnt ihr bitte diesen Account als Master-Account hinterlegen? Login soll dann über meine Emailadresse "mail@ja........" erfolgen. Alles andere wie heute. Vielen Dank.

 

@Jonas J.  und @Anne W.  könnt ihr helfen, bitte? Tausend Dank.

779

18

    • 3 years ago

      Was heißt denn genau "der Festnetz-/ Internetvertrag ist ausgelaufen"? Normalerweise laufen die Verträge ja nicht aus sondern verlängern sich, solange man nicht kündigt?

       

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      Wunderbar, dann bis gleich @prechi.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Jonas J. ,

       

      jetzt wäre ich gut telefonisch erreichbar.

      Vielen Dank und liebe Grüße

      prechi

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @prechi, ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass die Bestellung nun möglich ist. Fröhlich Wie besprochen melde ich mich aber zur Sicherheit noch einmal am morgigen Nachmittag.

       

      Viele Grüße und bis dann

      Jonas J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too