Kundencenter-Login als Masteraccount setzen
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich gehe langsam die Wände hoch. Ich benötige bitte kurzfristig eure Unterstützung. Mein Festnetz-/ Internetvertrag ist ausgelaufen. Also habe ich mich ins Kundencenter eingeloggt um einen neuen Vertrag zu buchen. Leider erhalte ich im Verlauf des Check-Out Prozesses die Nachricht "
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.".
Wenn ich mich zudem im Kundencenter einlogge und sage, dass ich einen bestehenden Festnetz-Vertrag hinzufügen möche, dann erhalte ich die Nachricht
"Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist."
Ich verstehe es nicht. Ich weiß von keinem weiteren Kundencenter-Account über den ich verfügen sollte und möchte auch nur einen Kundencenter-Login haben - nicht mehrere.
Meine Kundennummer ist mit diesem Profil hinterlegt. Könnt ihr bitte diesen Account als Master-Account hinterlegen? Login soll dann über meine Emailadresse "mail@ja........" erfolgen. Alles andere wie heute. Vielen Dank.
@Jonas J. und @Anne W. könnt ihr helfen, bitte? Tausend Dank.
799
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
378
0
3
216
0
2
vor 6 Jahren
255
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.