Kundencenter-Login als Masteraccount setzen

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich gehe langsam die Wände hoch. Ich benötige bitte kurzfristig eure Unterstützung. Mein Festnetz-/ Internetvertrag ist ausgelaufen. Also habe ich mich ins Kundencenter eingeloggt um einen neuen Vertrag zu buchen. Leider erhalte ich im Verlauf des Check-Out Prozesses die Nachricht "

 

Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.".

 

Wenn ich mich zudem im Kundencenter einlogge und sage, dass ich einen bestehenden Festnetz-Vertrag hinzufügen möche, dann erhalte ich die Nachricht

 

"Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist."

 

Ich verstehe es nicht. Ich weiß von keinem weiteren Kundencenter-Account über den ich verfügen sollte und möchte auch nur einen Kundencenter-Login haben - nicht mehrere.

 

Meine Kundennummer ist mit diesem Profil hinterlegt. Könnt ihr bitte diesen Account als Master-Account hinterlegen? Login soll dann über meine Emailadresse "mail@ja........" erfolgen. Alles andere wie heute. Vielen Dank.

 

@Jonas J.  und @Anne W.  könnt ihr helfen, bitte? Tausend Dank.

799

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...