Gelöst
Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
ist eine eingetragene Kündigung der Grund, warum vorher kein Verlängerungsdatum im Kundencenter angezeigt wird? Nur regulär der Monat vor Vertragsende.
viele Grüße
304
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 5 Jahren
eine Kündigung im Bestand verhindert, dass du selber noch eine Verlängerung im Kundencenter machen kannst. Es werden auch keine Angebote angezeigt.
Wenn du also selber verlängern willst, dann musst du die Kündigung vorher herausnehmen. Wenn wir das in ein paar Monaten für dich übernehmen sollen, dann lässt du die Kündigung einfach drin.
Viele Grüße
Christoph T.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.