Gelöst

Kundenrückgewinnung For Friends

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich bin seit Jahren Telekom Festnetz- und Mobilfunkkunde. Nun habe ich meinen Magenta Mobil M for Friends-Tarif zum 30.12.2023 gekündigt.

Im Zuge dessen wurde ich im August von der Kundenrückgewinnungs-Abteilung angerufen wo mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht wurde; damals hatte ich aber um einen erneuten Anruf gebeten da ich Interesse am iPhone 15 hatte und dessen Release abwarten wollte.

 

Mittlerweile ist das iPhone 15 auch erschienen und die Kollegen haben mich auch ein paar Mal versucht anzurufen (leider immer zu Zeiten, in denen ich beruflich bedingt nicht abheben konnte; nach ein paar Versuchen scheinen sie es mittlerweile aufgegeben zu haben).

Bei meinen Rückrufen bei der 0800-3301032 und der For Friends-Hotline (0800-330034554) wurden mir Angebote gemacht, die zum Teil schlechter waren als auf der Homepage: die Mitarbeiter der beiden Hotlines haben mir jeweils gesagt ich solle mich doch am besten mit der Kundenrückgewinnungs-Abteilung in Verbindung setzen, die mir ein individuelles und besseres Angebot machen könnten.

 

Welche Möglichkeit gibt es nun diese zu erreichen oder einen Rückruf in einem passenden Zeitfenster zu vereinbaren? Vielleicht kann mir jemand aus dem Team helfen?

 

Viele Grüße,

jslh

573

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    jslh

    Hallo, ich bin seit Jahren Telekom Festnetz- und Mobilfunkkunde. Nun habe ich meinen Magenta Mobil M for Friends-Tarif zum 30.12.2023 gekündigt. Im Zuge dessen wurde ich im August von der Kundenrückgewinnungs-Abteilung angerufen wo mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht wurde; damals hatte ich aber um einen erneuten Anruf gebeten da ich Interesse am iPhone 15 hatte und dessen Release abwarten wollte. Mittlerweile ist das iPhone 15 auch erschienen und die Kollegen haben mich auch ein paar Mal versucht anzurufen (leider immer zu Zeiten, in denen ich beruflich bedingt nicht abheben konnte; nach ein paar Versuchen scheinen sie es mittlerweile aufgegeben zu haben). Bei meinen Rückrufen bei der 0800-3301032 und der For Friends-Hotline (0800-330034554) wurden mir Angebote gemacht, die zum Teil schlechter waren als auf der Homepage: die Mitarbeiter der beiden Hotlines haben mir jeweils gesagt ich solle mich doch am besten mit der Kundenrückgewinnungs-Abteilung in Verbindung setzen, die mir ein individuelles und besseres Angebot machen könnten. Welche Möglichkeit gibt es nun diese zu erreichen oder einen Rückruf in einem passenden Zeitfenster zu vereinbaren? Vielleicht kann mir jemand aus dem Team helfen? Viele Grüße, jslh

    Hallo,

     

    ich bin seit Jahren Telekom Festnetz- und Mobilfunkkunde. Nun habe ich meinen Magenta Mobil M for Friends-Tarif zum 30.12.2023 gekündigt.

    Im Zuge dessen wurde ich im August von der Kundenrückgewinnungs-Abteilung angerufen wo mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht wurde; damals hatte ich aber um einen erneuten Anruf gebeten da ich Interesse am iPhone 15 hatte und dessen Release abwarten wollte.

     

    Mittlerweile ist das iPhone 15 auch erschienen und die Kollegen haben mich auch ein paar Mal versucht anzurufen (leider immer zu Zeiten, in denen ich beruflich bedingt nicht abheben konnte; nach ein paar Versuchen scheinen sie es mittlerweile aufgegeben zu haben).

    Bei meinen Rückrufen bei der 0800-3301032 und der For Friends-Hotline (0800-330034554) wurden mir Angebote gemacht, die zum Teil schlechter waren als auf der Homepage: die Mitarbeiter der beiden Hotlines haben mir jeweils gesagt ich solle mich doch am besten mit der Kundenrückgewinnungs-Abteilung in Verbindung setzen, die mir ein individuelles und besseres Angebot machen könnten.

     

    Welche Möglichkeit gibt es nun diese zu erreichen oder einen Rückruf in einem passenden Zeitfenster zu vereinbaren? Vielleicht kann mir jemand aus dem Team helfen?

     

    Viele Grüße,

    jslh

    jslh

    Hallo,

     

    ich bin seit Jahren Telekom Festnetz- und Mobilfunkkunde. Nun habe ich meinen Magenta Mobil M for Friends-Tarif zum 30.12.2023 gekündigt.

    Im Zuge dessen wurde ich im August von der Kundenrückgewinnungs-Abteilung angerufen wo mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht wurde; damals hatte ich aber um einen erneuten Anruf gebeten da ich Interesse am iPhone 15 hatte und dessen Release abwarten wollte.

     

    Mittlerweile ist das iPhone 15 auch erschienen und die Kollegen haben mich auch ein paar Mal versucht anzurufen (leider immer zu Zeiten, in denen ich beruflich bedingt nicht abheben konnte; nach ein paar Versuchen scheinen sie es mittlerweile aufgegeben zu haben).

    Bei meinen Rückrufen bei der 0800-3301032 und der For Friends-Hotline (0800-330034554) wurden mir Angebote gemacht, die zum Teil schlechter waren als auf der Homepage: die Mitarbeiter der beiden Hotlines haben mir jeweils gesagt ich solle mich doch am besten mit der Kundenrückgewinnungs-Abteilung in Verbindung setzen, die mir ein individuelles und besseres Angebot machen könnten.

     

    Welche Möglichkeit gibt es nun diese zu erreichen oder einen Rückruf in einem passenden Zeitfenster zu vereinbaren? Vielleicht kann mir jemand aus dem Team helfen?

     

    Viele Grüße,

    jslh


    Hmm... was erhoffst du dir? Zusätzlich zu dein Rabatten for Friends noch mehr Boni? Da kann ich dir sagen das es die nicht geben wird. Klingt doof, ist aber so. 

    Aber da du ja einen FFC Tarif hast...was sagt dein Friend denn dazu? Der berät dich doch bestimmt sehr gerne.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bei meinen vorherigen Vertragsverlängerungen gab es immer über den For Friends-Vorteil hinaus noch kleinere Vorteile (ich ging davon aus, dass es sozusagen "Treuevorteile" waren). Die Mitarbeiterin an der For Friends-Hotline gab mir zu verstehen, dass diese zusätzlichen Vorteile aber nur individuell durch das Team der Kundenrückgewinnung angeboten werden können, daher meine Frage 🤔

     

    Mein Friend kann mir mittlerweile leider nicht mehr weiterhelfen: er ist in den verdienten Ruhestand gegangen 😉 (wie die Zeit vergeht... Als er mir den Tarif ursprünglich vermittelt hat, war er noch jung 😅)

     


    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    jslh

    Mein Friend kann mir mittlerweile leider nicht mehr weiterhelfen: er ist in den verdienten Ruhestand gegangen

    Mein Friend kann mir mittlerweile leider nicht mehr weiterhelfen: er ist in den verdienten Ruhestand gegangen
    jslh
    Mein Friend kann mir mittlerweile leider nicht mehr weiterhelfen: er ist in den verdienten Ruhestand gegangen

    Ach was. Also gar keine Berechtigung mehr?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    jslh

    Vielleicht kann mir jemand aus dem Team helfen?

    Vielleicht kann mir jemand aus dem Team helfen?
    jslh
    Vielleicht kann mir jemand aus dem Team helfen?

     

    RoadrunnerDD_0-1700049080241.png

     

    ForFriends-Tarife sind Self-Service-Tarife! Warum wohl?

    Ich frage mich echt, wie lange die Telekom dieses eledinge Spielchen noch mitmachen will. Hotline-Mitarbeiter, Teamies , etc. müssen von irgend was bezahlt werden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

664

0

3

vor 4 Jahren

in  

361

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

549

0

3

in  

10127

0

56