Gelöst
Kundenrückgewinnung ruft nicht an
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Vertrag läuft in ca 10 Tagen aus und ich hatte noch kein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung. Ist das normal? Der Vertrag wurde von mir fristgerecht gekündigt.
Gruß,
Lukas
727
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2004
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Lukas-Schwetsche
ob die Kundenrückgewinnung ist ein Glücksspiel, mal hat man Glück mal Pech.
am besten selbst anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0