Solved

Kundenrückgewinnung For Friends

2 years ago

Hallo,

 

ich bin seit Jahren Telekom Festnetz- und Mobilfunkkunde. Nun habe ich meinen Magenta Mobil M for Friends-Tarif zum 30.12.2023 gekündigt.

Im Zuge dessen wurde ich im August von der Kundenrückgewinnungs-Abteilung angerufen wo mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht wurde; damals hatte ich aber um einen erneuten Anruf gebeten da ich Interesse am iPhone 15 hatte und dessen Release abwarten wollte.

 

Mittlerweile ist das iPhone 15 auch erschienen und die Kollegen haben mich auch ein paar Mal versucht anzurufen (leider immer zu Zeiten, in denen ich beruflich bedingt nicht abheben konnte; nach ein paar Versuchen scheinen sie es mittlerweile aufgegeben zu haben).

Bei meinen Rückrufen bei der 0800-3301032 und der For Friends-Hotline (0800-330034554) wurden mir Angebote gemacht, die zum Teil schlechter waren als auf der Homepage: die Mitarbeiter der beiden Hotlines haben mir jeweils gesagt ich solle mich doch am besten mit der Kundenrückgewinnungs-Abteilung in Verbindung setzen, die mir ein individuelles und besseres Angebot machen könnten.

 

Welche Möglichkeit gibt es nun diese zu erreichen oder einen Rückruf in einem passenden Zeitfenster zu vereinbaren? Vielleicht kann mir jemand aus dem Team helfen?

 

Viele Grüße,

jslh

741

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    675

    0

    3

    5 years ago

    in  

    385

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    576

    0

    3

    in  

    10150

    0

    56