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Kundenrückgewinnung Mobilfunk
7 years ago
Ich habe mit einem Kundenberater unter 2202 am Sonntag telefoniert. Bei dem Anruf wollte ich einfach eine eSIM bestellen und habe den Vertrag mit Wechsel in den neuen Tarif, 3 Monate Grundpreisbefreiung und dem iPhone Xs verlängert. Tarif wurde umgestellt, das neue Vertragsenddatum steht auch schon online, die E-Mail mit dem Betreff:
Auftragsbestätigung zu unserem Angebot und dem Text: Sie haben unser Angebot angenommen - darüber freuen wir uns. Gern bestätigen wir Ihren
Auftrag... mit pdf im Anhang als Zusammenfassung. Alles soweit top ABER ich finde keinerlei Auftragsnummer, mit der sich die Bestellung des iPhones tracken lassen könnte. Ich habe den service angeschrieben, keine Antwort. Frühere Auftragsbestätigungen hatten eine Auftragsnummer. Diese hier hat keine. Was ist da genau los?
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2 years ago
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7 years ago
wenn ich das richtig verstehe, dann geht es lediglich um das Tracking des neuen Gerätes.
Mit der Kunderückgewinnung hat das im Betreff aber nichts zu tun?
Ich würde daher vorschlagen, den Betreff zu ändern, damit es richtig zugeordnet werden kann.
Beste Grüße
Piwi
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7 years ago
Profil habe ich aktualisiert. Hier ist auch ein Screenshot. Danke
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7 years ago
@g.grigolia, die Auftragsnummer ist doch dabei.
In meiner Signatur findest du den Link zum Lieferstatus. Dazu nutze die Auftragsnummer.
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7 years ago
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7 years ago
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7 years ago
Entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion zu Ihrem Beitrag. Schön, dass Sie Ihren Vertrag bei uns verlängert haben. Ich konnte im System sehen, dass das Endgerät gestern an Sie ausgeliefert wurde. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem iPhone XS.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
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