Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 8 Jahren
Hallo,
habe jetzt schon einige Zeit meinen Vertrag gekündigt , da es nun langsam auf die Beendigung meines Vertrages zugeht bekomme ich jetzt ständig Mitteilungen das ich mich beim Kundendienst melden soll sie hätten ein Angebot zur Vertragsverlängerung für mich was ich nicht ausschlagen kann...nun versuche ich schon seit tagen den Kundendienst zu erreichen aber unter 10 minuten warteschlange nicht möglich und immer mit dem Hinweis doch im Internet in meinen persönlichen Bereich alles zhu regeln...leider kann ich dort erst wenige Tage vor Beendigung verlängern und im Chat darf mir keiner dieses Angebot unterbreiten und per mail auch nicht denn da hat man ja gleich was festes in der hand ...so kommen wir leider nie auf einen Nenner ...scheinbar muss ich dann wiedermal alle anderen telekomverträge auch kündigen bis sich mal etwas tut und man ernst genommen wird und dann geht es sicher auch wieder das man ein Angebot per mail bekommt oder im chat ....mfg andreas koslowski
1203
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
...dann geht es sicher auch wieder das man ein Angebot per mail bekommt oder im chat ....mfg andreas koslowski
...dann geht es sicher auch wieder das man ein Angebot per mail bekommt oder im chat ....mfg andreas koslowski
Nope, das geht nur am Telefon, wenn die Kundenrückgewinnung anruft und das dortige Angebot gilt nur solange das Telefonat im Gange ist, sobald du auflegst oder aus der Leitung fliegst war es das mit dem Angebot und ob die nochmal anrufen ist zweifelhaft.
Alternativ siehst du einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit im Kundencenter die Konditionen der Vertragsverlängerung, sollten diese dir nicht zusagen, viel Glück beim Rückgewinnungslotto
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo!
(...) Nope, das geht nur am Telefon (...)
Das sorgt aber für Unmut. So auch bei mir, da die Telekom kein schriftliches Angebot abgeben will. Daher werde ich zum Ende der Vertragslaufzeit meinen Mobilfunkvertrag kündigen und zu Vodafone wechseln, mein Datenvertrag (Surfstick) ist schon gekündigt und bleibt gekündigt. Vielleicht komme ich ja in zwei Jahren wieder zurück zur Telekom, wenn Vodafone das selbe Spielchen treibt (auch Vodafone gibt keine schriftlichen Angebote ab). Man wird ja regelrecht gezwungen Anbieterrotation zu betreiben.
Gruß, René
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße Stefanie W.
12
Antwort
von
vor 8 Jahren
leider bin ich erst heute wieder hier, um zu reagieren.
Wichtig ist jedoch, du kannst jeder Zeit auf mich zukommen und ich kümmere mich dann auch sehr gerne um die Klärung aller Fragen. Wann passt es denn, dass wir wegen dieses Anliegens noch mal sprechen?
Viele Grüße Britta B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
jederzeit können wirnochmals sprechen , ihr kollege hat mir schon bestätigt das ich recht habe und nur jemand die freimonate einbuchen muss und mir nochmals eine bestätigung zukommen lassen muss.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe soeben die drei Monate nachgebucht. Bitte entschuldigen Sie die zusätzlichen Unannehmlichkeiten.
Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hallo wäre jetzt bereit für den rückruf ....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von