Kundenrückgewinnung

vor 2 Jahren

Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

534

0

9

    • vor 2 Jahren

      Hallo @alohoy 

       

      Ruf mal unter
      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

      Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @alohoy 

      Wenn du in der aktuellen Tarifgeneration bist, gibt es keinen Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden.

       

      screenshot-www.telekom.de-2023.09.19-17_09_08.png

       

      0

    • vor 2 Jahren

      alohoy

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

      alohoy

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?


      Evtl. bist du ja kein guter Kunde wenn du immer alles auf Neukundenkonditionen haben willst. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Die Chancen ein Angebot zu bekommen, steigen mit einer erfolgten Kündigung. Man sollte allerdings nicht verpassen, sich rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages um eine Alternative zu bemühen …

      3

      von

      vor 2 Jahren

      @Has Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

       

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 
      *PazVizsla*
      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

      Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair.

      Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen.

      Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      *PazVizsla* Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. *PazVizsla* Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair. Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen. Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.

      *PazVizsla*

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 
      *PazVizsla*
      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

      Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair.

      Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen.

      Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.

      Geralt von Riva
      *PazVizsla*

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 
      *PazVizsla*
      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

      Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair.

      Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen.

      Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.


      Sehe ich auch so.Verstehe daher auch nicht das Eingangsposting. Naja, jeder wie er mag oder meint weiter zu kommen. . 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      alohoy

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

      alohoy

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?


      Wozu soll man Kunden halten, die nicht bereit sind, ihren Anteil zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beizutragen?

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @alohoy,

       

      vielen Dank für Ihr Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

      Im Thread wurden bereits einige Hinweise gegeben, ein Angebot zu erhalten - vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Alternativ ist es auch möglich, das Profil auszufüllen und mir eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster für ein Telefonat zu übermitteln.

       

      Viele Grüße 

      Timo N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    732

    0

    4

    in  

    419

    0

    3

    Gelöst

    in  

    400

    0

    1

    Gelöst

    in  

    399

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1661

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...