Kundenrückgewinnung

2 years ago

Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

442

9

    • 2 years ago

      Hallo @alohoy 

       

      Ruf mal unter
      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

      Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

       

      0

    • 2 years ago

      Grüße @alohoy 

      Wenn du in der aktuellen Tarifgeneration bist, gibt es keinen Unterschied zwischen Bestands- und Neukunden.

       

      screenshot-www.telekom.de-2023.09.19-17_09_08.png

       

      0

    • 2 years ago

      alohoy

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

      alohoy

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?


      Evtl. bist du ja kein guter Kunde wenn du immer alles auf Neukundenkonditionen haben willst. 

       

      0

    • 2 years ago

      Die Chancen ein Angebot zu bekommen, steigen mit einer erfolgten Kündigung. Man sollte allerdings nicht verpassen, sich rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages um eine Alternative zu bemühen …

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @Has Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      *PazVizsla*

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 
      *PazVizsla*
      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

      Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair.

      Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen.

      Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.

      Answer

      from

      2 years ago

      Geralt von Riva

      *PazVizsla* Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. *PazVizsla* Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair. Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen. Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.

      *PazVizsla*

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 
      *PazVizsla*
      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

      Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair.

      Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen.

      Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.

      Geralt von Riva
      *PazVizsla*

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild.

      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 
      *PazVizsla*
      Naja, bei Mofu ist das ja nicht ganz so wild. 

      Vor allem sind die Angebote im Kundencenter fair.

      Ich habe ohne Kundenrückgewinnung im KC 24 x 10€ als Treuerabatt angeboten bekommen.

      Damit war ich sehr zufrieden, und musste nicht noch extra telefonieren.


      Sehe ich auch so.Verstehe daher auch nicht das Eingangsposting. Naja, jeder wie er mag oder meint weiter zu kommen. . 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      alohoy

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?

      alohoy

      Ich werde wohl meinen Handyvertrag bei der Telekom kündigen, das Angebot für Bestandskunden für die Verlängerung ist ehrlich gesagt frech, gibt es keinen Bedarf Kunden zu halten mit guten Angeboten?


      Wozu soll man Kunden halten, die nicht bereit sind, ihren Anteil zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beizutragen?

       

       

      0

    • 2 years ago

      Hey @alohoy,

       

      vielen Dank für Ihr Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

      Im Thread wurden bereits einige Hinweise gegeben, ein Angebot zu erhalten - vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Alternativ ist es auch möglich, das Profil auszufüllen und mir eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster für ein Telefonat zu übermitteln.

       

      Viele Grüße 

      Timo N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      658

      0

      4

      Solved

      in  

      358

      0

      1

      Solved

      in  

      393

      0

      4

      in  

      395

      0

      3

      Solved

      in  

      189

      0

      3