Gelöst
Kündigung Magenta Mobil Speedbox
vor einem Jahr
Guten Tag,
wir haben 31.10.2023 unseren Internetvertrag (Magenta Mobil Speedbox) gekündigt. Die Kündigung haben wir per Post als Einschreiben verschickt- sie ist am 03.11.2023 nachweislich eingegangen (siehe Anlage).
Wir haben um eine Bestätigung der Kündigung gebeten. Diese ist bis heute noch nicht eingegangen. Auch ein Anruf bei der Service Hotline vor zwei Wochen hat nichts gebracht. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass ich eine email bekommen werde. Auch das ist nicht passiert.
Ich bitte Sie um umgehende Prüfung des Sachstandes und Zusendung der Kündigungsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Schierstedt
---
Hinweis: Anhang wegen der Nummer entfernt. / Betreff aussagekräftiger gemacht
299
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
386
0
4
vor 5 Jahren
322
0
1
265
0
1
vor 5 Jahren
3084
6
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Antje Schierstedt
Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam doch noch eine Lösung gefunden haben.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.