Gelöst

Kündigung und Reaktivierung der Sim Karte

vor 8 Jahren

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt. Ich bin zur Zeit auf Kreta -mehrere Versuche an den Kundenservice sind gescheitert, weil ich Geschäftskunde bin. Nach ca. 1h mehrmaligem internen (Telekom) Versuchen mich mit der Gschäftskundenabteilung zu verbinden - hat man mir zugesichert meine Karte zu reaktivieren. Bisher jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich vor Wochen bei Telekom nachgefragt, ob man mir ein Angebot macht - dies hat leider bis heute nie stattgefunden.

733

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    388

    0

    3

    Gelöst

    in  

    570

    0

    4

    Gelöst

    in  

    154

    2

    2

    vor 3 Monaten

    in  

    95

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...