Gelöst
Generationswechsel der SIM Karte
vor 7 Jahren
Ich war gestern in einem Telekom Shop, weil dort der Generationswechsel sofort stattfindet und das kostenlos. Und da ich eben direkt klarstellen wollte, die Nummer beizubehalten. Haben dann dort alles geklärt. Am Ende gab der Mitarbeiter mir den Brief mit der "universalen" SIm Karte, welche man so einzeln rausbrechen kann. Zudem sagte er mir, dass die alte Sim Karte nun abgestellt wurde und in den nchsten Minuten nicht mehr funktioniert.
Als ich dann zu Hause war, habe ich sie reingemacht und musste festellen, dass es keine Verbindung hat. Habe die alte gecheckt, welche zu meiner Verwunderung noch funktioniert.
Sollte ich mich jetzt mal telefonisch melden, da nach 24h nun noch nichts ist? Was hat der Mitarbeiter denn dann die ganze Zeit gescannt und eigegeben, wenn er mir eigentlich nur eine Sim Karte gegeben hat und nichts weiter. Speziell ging er davon aus, dass es nun umgestellt ist, aber anscheinend ja nicht, er hat nichts von einer Wartezeit gesagt.
558
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
128
0
7
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir bei dem Problem weiterhelfen und die SIM-Karte aktivieren konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.