Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SIM Karte defekt
vor 5 Jahren
Guten abend,
Seit eben erhalte ich von meinem iPhone 6s plötzlich die Mitteilung "Ungültige SIM Karte", und "SIM Karte defekt". In einem anderen Handy funktioniert die SIM- Karte auch nicht. Eine SIM eines anderen Anbieters funktioniert hingegen in meinem iPhone einwandfrei! Die )Rechnungen werden natürlich regelmäßig bezahlt, daran kann es auch nicht liegen.)
Ich gehe nun also davon aus, dass meine SIM Karte den Geist aufgegeben hat?
Frage: Kann ich meine defekte SIM in einem Telekom-Shop morgen früh gegen eine funktionierende tauschen? Der Postversand dauert zu lange...
Vielen Dank,
Cassiopeia
2128
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1369
0
6
vor 11 Monaten
116
0
3
vor 9 Monaten
123
0
7
Akzeptierte Lösung
dunikohler
Community Guide
akzeptiert von
Cassiopeia_
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Cassiopeia_
1.) telefonisch 0800 330 2202
2.) im Kundencenter https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen?samChecked=true
3.) direkt im Telekom Shop vor Ort, dort kann diese direkt mitgenommen werden
Viele Grüße
8
1
Cassiopeia_
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
1