Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIM Karte defekt
vor 3 Jahren
Meine SIM Karte ist defekt. Haben bei anderem Handy selben Fehler- bzw SIM Karte geht in einem anderen Handy auch nicht
1369
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
116
0
3
vor 9 Monaten
123
0
7
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @stammberger11,
der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine größeren Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (Kurzwahl 2202).
Siehe auch anliegende FAQ: Wie bestelle ich eine Mobilfunk-Ersatzkarte und wie lange dauert die Zustellung?
VG Peuki
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @stammberger11
Am schnellsten kannst du die SIM Karte in einem Telekom Shop umtauschen...
Oder hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt-verloren-gegangen-gestohlen?samChecked=true
1
0
stammberger11
4 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
SIM Karte fürs Handy ist defekt, wurde überprüft an anderem Hany, bzw getauscht , selber Fehler, kein Netz
0
1
Marcel2605
Antwort
von
stammberger11
vor 3 Jahren
Keine doppel Threads erstellen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/SIM-Karte-defekt/m-p/5361783#M1392599
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dann wirst du sie wohl ersetzen lassen müssen.
Entweder bei der Hotline anrufen (0800/3302202) oder morgen Vormittag im T-Shop vorstellig werden.
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Neue SIM-Karten funktionieren nicht in alten Handies.
Da ist dann weder die SIM noch das Handy defekt - aber die beiden sind halt nicht kompatibel.
Sollte Deine SIM also neu sein, dann... think about it...
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
eher kein Computer, sondern ein Speicher-Chip
https://www.nfon.com/de/service/knowledge-base/knowledgebase-detail/sim-karte
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Geht es um die Rufnummer, die im Profil hinterlegt ist? Leider kann ich mir den Vertrag nicht aufrufen. Bitte wende dich direkt an deinen Serviceprovider.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0