Gelöst

Sim karte defekt

vor 2 Monaten

Nach austesten mit einer zweiten Sim Karte und einem zweiten Handy bleib das Probelm bestehen .Die Sim Karte ist hin und ich möchte meine alte Nummer behalten Ich kann nicht telefonieren und gespräche empfangen. Whatsapp wegen Wlan geht .   

387

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @Paul.Nitzgen 

    Eine neue bestellen:
    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true 

    Kann wenn gewünscht, auch ein  Teamie für sie machen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hier ist beschrieben wie du dir eine Ersatzkarte bestellen kannst

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true

     

    Alternativ deine Daten im Profil hinterlegen und als Rückrufnummer halt dann deine Festnetznummer, dann kann sich ein Teamie um den Tausch kümmern.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Grüße @Paul.Nitzgen 

    Am schnellsten geht es wenn eine eSIM geht, dann diese per Hotline 0800 330 2202 bestellen oder auf ein Teamie warten.

    Ansonsten, wenn SIM benötigt wird, geht es am schnellsten im Telekom-Shop.

    Da bekommst du sofort eine neue SIM ausgehändigt, als wenn diese 2-3 Werktage per Post unterwegs ist.

    Die Nummer bleibt dabei so oder so erhalten.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Danke super Info

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1369

0

6

Gelöst

vor 6 Monaten

2 Sterne Besucher*in

in  

154

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2128

0

2

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

4