Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sim karte defekt
vor 2 Monaten
Nach austesten mit einer zweiten Sim Karte und einem zweiten Handy bleib das Probelm bestehen .Die Sim Karte ist hin und ich möchte meine alte Nummer behalten Ich kann nicht telefonieren und gespräche empfangen. Whatsapp wegen Wlan geht .
387
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1369
0
6
vor 9 Monaten
123
0
7
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Monaten
@Paul.Nitzgen
Eine neue bestellen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true
Kann wenn gewünscht, auch ein Teamie für sie machen.
7
0
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hier ist beschrieben wie du dir eine Ersatzkarte bestellen kannst
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true
Alternativ deine Daten im Profil hinterlegen und als Rückrufnummer halt dann deine Festnetznummer, dann kann sich ein Teamie um den Tausch kümmern.
7
0
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Grüße @Paul.Nitzgen
Am schnellsten geht es wenn eine eSIM geht, dann diese per Hotline 0800 330 2202 bestellen oder auf ein Teamie warten.
Ansonsten, wenn SIM benötigt wird, geht es am schnellsten im Telekom-Shop.
Da bekommst du sofort eine neue SIM ausgehändigt, als wenn diese 2-3 Werktage per Post unterwegs ist.
Die Nummer bleibt dabei so oder so erhalten.
14
2
Ältere Kommentare anzeigen
Paul.Nitzgen
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Danke super Info
3