Gelöst
Sim karte defekt
vor 3 Monaten
Nach austesten mit einer zweiten Sim Karte und einem zweiten Handy bleib das Probelm bestehen .Die Sim Karte ist hin und ich möchte meine alte Nummer behalten Ich kann nicht telefonieren und gespräche empfangen. Whatsapp wegen Wlan geht .
391
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1404
0
6
vor 10 Monaten
125
0
7
vor einem Jahr
117
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
@Paul.Nitzgen
Eine neue bestellen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true
Kann wenn gewünscht, auch ein Teamie für sie machen.
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hier ist beschrieben wie du dir eine Ersatzkarte bestellen kannst
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true
Alternativ deine Daten im Profil hinterlegen und als Rückrufnummer halt dann deine Festnetznummer, dann kann sich ein Teamie um den Tausch kümmern.
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Monaten
Grüße @Paul.Nitzgen
Am schnellsten geht es wenn eine eSIM geht, dann diese per Hotline 0800 330 2202 bestellen oder auf ein Teamie warten.
Ansonsten, wenn SIM benötigt wird, geht es am schnellsten im Telekom-Shop.
Da bekommst du sofort eine neue SIM ausgehändigt, als wenn diese 2-3 Werktage per Post unterwegs ist.
Die Nummer bleibt dabei so oder so erhalten.
14
2
Ältere Kommentare anzeigen
Paul.Nitzgen
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Danke super Info
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr