Gelöst

Sim karte defekt

vor 6 Monaten

Nach austesten mit einer zweiten Sim Karte und einem zweiten Handy bleib das Probelm bestehen .Die Sim Karte ist hin und ich möchte meine alte Nummer behalten Ich kann nicht telefonieren und gespräche empfangen. Whatsapp wegen Wlan geht .   

409

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @Paul.Nitzgen 

      Eine neue bestellen:
      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true 

      Kann wenn gewünscht, auch ein  Teamie für sie machen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hier ist beschrieben wie du dir eine Ersatzkarte bestellen kannst

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true

       

      Alternativ deine Daten im Profil hinterlegen und als Rückrufnummer halt dann deine Festnetznummer, dann kann sich ein Teamie um den Tausch kümmern.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Grüße @Paul.Nitzgen 

      Am schnellsten geht es wenn eine eSIM geht, dann diese per Hotline 0800 330 2202 bestellen oder auf ein Teamie warten.

      Ansonsten, wenn SIM benötigt wird, geht es am schnellsten im Telekom-Shop.

      Da bekommst du sofort eine neue SIM ausgehändigt, als wenn diese 2-3 Werktage per Post unterwegs ist.

      Die Nummer bleibt dabei so oder so erhalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Paul.Nitzgen,

       

      da kann ich helfen!

      Hinterlege mir bitte mal eine Rückrufnummer, über die ich dich heute erreichen kann.

      Dann klingel ich durch und aktiviere dir eine neue eSIM mit Geräteverknüpfung.

       

      Somit biste dann am Sonntagabend wieder erreichbar.

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Danke super Info

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Marcel2605 

      Anna Lena J.

      Dann klingel ich durch und aktiviere dir eine neue eSIM mit Geräteverknüpfung.

      Dann klingel ich durch und aktiviere dir eine neue eSIM mit Geräteverknüpfung.
      Anna Lena J.
      Dann klingel ich durch und aktiviere dir eine neue eSIM mit Geräteverknüpfung.

      Hmm, die von dir markierten Lösungen sprechen aber nichts von einer eSIM an.

      Und das man bei der Neubestellung eine SMS-Empfangen muss.

      Naja, ganz komisch finde ich.

      0

    • vor 6 Monaten

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

      Unter beiden Links von mir und @CobraCane wird unten auch die eSim verlinkt.

      "Nutzen Sie schon eine eSIM und benötigen ein neues eSIM-Profil, dann befolgen Sie diese Anleitung."

       

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Und das man bei der Neubestellung eine SMS-Empfangen muss.

       

      Und das man bei der Neubestellung eine SMS-Empfangen muss.

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Und das man bei der Neubestellung eine SMS-Empfangen muss.


      Auch das steht in der verlinkten Erklärung. 😉

       

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Am schnellsten geht es wenn eine eSIM geht, dann diese per Hotline 0800 330 2202 bestellen oder auf ein Teamie warten. Ansonsten, wenn SIM benötigt wird, geht es am schnellsten im Telekom-Shop.

       

      Am schnellsten geht es wenn eine eSIM geht, dann diese per Hotline 0800 330 2202 bestellen oder auf ein Teamie warten.

      Ansonsten, wenn SIM benötigt wird, geht es am schnellsten im Telekom-Shop.

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Am schnellsten geht es wenn eine eSIM geht, dann diese per Hotline 0800 330 2202 bestellen oder auf ein Teamie warten.

      Ansonsten, wenn SIM benötigt wird, geht es am schnellsten im Telekom-Shop.


      Das ist als Ergänzung natürlich wichtig, und daher wurdest Du natürlich zu Recht auch markiert. 

       

      Ich sehe da jetzt überhaupt kein Problem.

      Von daher hab noch nen angenehmen Abend.🙂

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Geralt von Riva

      Das ist als Ergänzung natürlich wichtig, und daher wurdest Du natürlich zu Recht auch markiert.

      Das ist als Ergänzung natürlich wichtig, und daher wurdest Du natürlich zu Recht auch markiert. 
      Geralt von Riva
      Das ist als Ergänzung natürlich wichtig, und daher wurdest Du natürlich zu Recht auch markiert. 

      aber nicht von @Marcel2605 @ Geralt von Riva .

      Aber mich erfreut es, das sich der TE bei mir bedankte.

       

      Und fängst du nun auch an, jeden Beitrag zu bearbeiten @ Geralt von Riva ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      1513

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      2165

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      143

      0

      7

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      172

      0

      2

      Gelöst

      in  

      333

      0

      4