Gelöst
Sim karte defekt
vor 10 Monaten
Nach austesten mit einer zweiten Sim Karte und einem zweiten Handy bleib das Probelm bestehen .Die Sim Karte ist hin und ich möchte meine alte Nummer behalten Ich kann nicht telefonieren und gespräche empfangen. Whatsapp wegen Wlan geht .
429
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Paul.Nitzgen
Eine neue bestellen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true
Kann wenn gewünscht, auch ein Teamie für sie machen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hier ist beschrieben wie du dir eine Ersatzkarte bestellen kannst
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true
Alternativ deine Daten im Profil hinterlegen und als Rückrufnummer halt dann deine Festnetznummer, dann kann sich ein Teamie um den Tausch kümmern.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Grüße @Paul.Nitzgen
Am schnellsten geht es wenn eine eSIM geht, dann diese per Hotline 0800 330 2202 bestellen oder auf ein Teamie warten.
Ansonsten, wenn SIM benötigt wird, geht es am schnellsten im Telekom-Shop.
Da bekommst du sofort eine neue SIM ausgehändigt, als wenn diese 2-3 Werktage per Post unterwegs ist.
Die Nummer bleibt dabei so oder so erhalten.
2
von
vor 10 Monaten
Hallo @Paul.Nitzgen,
da kann ich helfen!
Hinterlege mir bitte mal eine Rückrufnummer, über die ich dich heute erreichen kann.
Dann klingel ich durch und aktiviere dir eine neue eSIM mit Geräteverknüpfung.
Somit biste dann am Sonntagabend wieder erreichbar.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
von
vor 10 Monaten
Danke super Info
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@Marcel2605
Dann klingel ich durch und aktiviere dir eine neue eSIM mit Geräteverknüpfung.
Hmm, die von dir markierten Lösungen sprechen aber nichts von einer eSIM an.
Und das man bei der Neubestellung eine SMS-Empfangen muss.
Naja, ganz komisch finde ich.
0
vor 10 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Unter beiden Links von mir und @CobraCane wird unten auch die eSim verlinkt.
"Nutzen Sie schon eine eSIM und benötigen ein neues eSIM-Profil, dann befolgen Sie diese Anleitung."
Und das man bei der Neubestellung eine SMS-Empfangen muss.
Und das man bei der Neubestellung eine SMS-Empfangen muss.
Auch das steht in der verlinkten Erklärung. 😉
Am schnellsten geht es wenn eine eSIM geht, dann diese per Hotline 0800 330 2202 bestellen oder auf ein Teamie warten. Ansonsten, wenn SIM benötigt wird, geht es am schnellsten im Telekom-Shop.
Am schnellsten geht es wenn eine eSIM geht, dann diese per Hotline 0800 330 2202 bestellen oder auf ein Teamie warten.
Ansonsten, wenn SIM benötigt wird, geht es am schnellsten im Telekom-Shop.
Das ist als Ergänzung natürlich wichtig, und daher wurdest Du natürlich zu Recht auch markiert.
Ich sehe da jetzt überhaupt kein Problem.
Von daher hab noch nen angenehmen Abend.🙂
1
von
vor 10 Monaten
Das ist als Ergänzung natürlich wichtig, und daher wurdest Du natürlich zu Recht auch markiert.
aber nicht von @Marcel2605 @ Geralt von Riva .
Aber mich erfreut es, das sich der TE bei mir bedankte.
Und fängst du nun auch an, jeden Beitrag zu bearbeiten @ Geralt von Riva ?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von