Gelöst

SIM Karte defekt

vor 7 Monaten

meine SIM Karte ist defekt

162

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    dieter.hannig15

    meine SIM Karte ist defekt

    meine SIM Karte ist defekt

    dieter.hannig15

    meine SIM Karte ist defekt


    Dann geh in den Telekom-Shop und hol eine neue @dieter.hannig15 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    dieter.hannig15

    meine SIM Karte ist defekt

    meine SIM Karte ist defekt

    dieter.hannig15

    meine SIM Karte ist defekt


    Ist es zuviel verlangt, das Anliegen vollständig zu beschreiben @dieter.hannig15?

     

    Du hast jetzt 3 Optionen  

    • befülle dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom), warte auf ein Teamie
    • Gehe in einen T-Shop https://www.telekom.de/telekom-shops
    • Ruf die 08003302202 an

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Tag @dieter.hannig15

     

    falls ich dir bei dem Austausch behilflich sein darf, trage bitte eine alternative Rückrufnummer in deinem Profil ein und sag' mir noch kurz, wann ich ich dich erreiche. 

     

    Ansonsten kannst du natürlich auch die anderen, beschrieben Wege nutzten, um eine neue SIM-Karte zu erhalten. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

2138

0

2

vor 3 Jahren

in  

1404

0

6

vor einem Jahr

in  

117

0

3

vor 10 Monaten

in  

125

0

7

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

391

2

5