Gelöst
Prepaid Sim Karte ist defekt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
meine Sim Karte ist defekt. Ich bin langjähriger Prepaid-Kunde, seid 15 Jahren und möchte eine neue Sim Karte bestellen, aber meine Nummer behalten, was muss ich tun?
373
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1812
0
6
vor 2 Jahren
185
0
7
vor einem Jahr
210
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Den Weg über den Service:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/ersatz-bestellen?samChecked=true
oder Shop oder Hotline.
0