Solved
Kündigung und Reaktivierung der Sim Karte
8 years ago
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt. Ich bin zur Zeit auf Kreta -mehrere Versuche an den Kundenservice sind gescheitert, weil ich Geschäftskunde bin. Nach ca. 1h mehrmaligem internen (Telekom) Versuchen mich mit der Gschäftskundenabteilung zu verbinden - hat man mir zugesichert meine Karte zu reaktivieren. Bisher jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich vor Wochen bei Telekom nachgefragt, ob man mir ein Angebot macht - dies hat leider bis heute nie stattgefunden.
726
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @bikesash,
es ist ärgerlich, wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt wird, obwohl Sie gerne in einen Privatkundentarifwechsel möchten. Ein Tarifwechsel hätte auch ohne eine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen können.
Dank der hinterlegten Daten konnte ich erkennen, dass bereits eine Reaktivierung und ein Vertragswechsel in Magenta Mobil S erfolgte.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit auf Kreta.
Liebe Grüße
Regina K.
-------------------
Hinweis von Regina K.: Antwort abgeändert
0