Gelöst

Kündigung und Reaktivierung der Sim Karte

vor 8 Jahren

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt. Ich bin zur Zeit auf Kreta -mehrere Versuche an den Kundenservice sind gescheitert, weil ich Geschäftskunde bin. Nach ca. 1h mehrmaligem internen (Telekom) Versuchen mich mit der Gschäftskundenabteilung zu verbinden - hat man mir zugesichert meine Karte zu reaktivieren. Bisher jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich vor Wochen bei Telekom nachgefragt, ob man mir ein Angebot macht - dies hat leider bis heute nie stattgefunden.

726

5

    • vor 8 Jahren

      Hallo bikesash,

       

      ich verstehe jetzt nicht so ganz. 

      bikesash

      Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt.

      Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt. 

      bikesash

      Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt auf Ende Monat. Heute Morgen ist meine Sim-Karte offensichtlich gesperrt. 


      Ist das nicht der Sinn bei einer Kündigung, dass man einen Vertrag beendet und dann somit auch die Leistung endet?

       

      Vielleicht kannst du uns schreiben, weshalb du den Vertrag noch nicht verlängert hast, wenn du es dir offenbar anders überlegt hast. 

       

      Beste Grüße

      Piwi

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      weil ich geschäftskunde bin und in den privat Kundenbereich wechseln möchte. Ein Angebot seitens telkom hat biser leider nicht geklappt - keine Ahnung warum?

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ok, das geht in der Regel auch ohne Kündigung mit einer Ausbindung des Vertrages. Aber das hilft natürlich jetzt auch nix gerade.
      Im Moment müssen wir dann hier auf jemandem vom Service warten.

      Hinterlege bitte mal deine Daten im Community Profil.

       

      Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @bikesash,

      es ist ärgerlich, wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt wird, obwohl Sie gerne in einen Privatkundentarifwechsel möchten. Ein Tarifwechsel hätte auch ohne eine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen können.

      Dank der hinterlegten Daten konnte ich erkennen, dass bereits eine Reaktivierung und ein Vertragswechsel in Magenta Mobil S erfolgte.

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit auf Kreta.

      Liebe Grüße
      Regina K.

       

      -------------------
      Hinweis von Regina K.: Antwort abgeändert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @bikesash,

      es ist ärgerlich, wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt wird, obwohl Sie gerne in einen Privatkundentarifwechsel möchten. Ein Tarifwechsel hätte auch ohne eine Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen können.

      Dank der hinterlegten Daten konnte ich erkennen, dass bereits eine Reaktivierung und ein Vertragswechsel in Magenta Mobil S erfolgte.

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit auf Kreta.

      Liebe Grüße
      Regina K.

       

      -------------------
      Hinweis von Regina K.: Antwort abgeändert

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    337

    0

    3

    Gelöst

    in  

    565

    0

    4

    Gelöst

    in  

    139

    2

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    610

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    542

    0

    1