Gelöst
Kündigungsdatum auf Rechnung stimmt nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
das Kündigungsdatum im Kundencenter und auf der Rechnung stimmt nicht überein. Die Differenz beträgt genau 1 Jahr. Könnte sich das jemand von der Telekom bitte mal ansehen?
Danke!
476
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1498
0
10
vor 2 Jahren
429
0
6
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
nim
vor 6 Jahren
ich springe hier einmal für meinen Kollegen Klaus ein.
Die Kollegen der Fachabteilungen haben sich inzwischen auf die Rückfrage meines Kollegen zurückgemeldet.
Bei Ihnen gab es hier wohl eine Dateninkonsitenz, die nun bereinigt wird. Das sollte wohl so nicht passieren. Bitte haben Sie hier ein Auge drauf. Die Änderungen kann wohl noch bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen. Danach dürften auf der Rechnung und im Kundencenter-Login keine unterschiedlichen Daten mehr erscheinen.
Viele Grüße
Sarah W.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.