Gelöst

Kündigungsfrist Mobilfunk

vor 5 Monaten

Guten Tag,

ich habe seid dem 1.2022 einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom.

Jetzt habe heute gekündigt und eine Bestätigung der Kündigung zum 28.5.26 erhalten was mich irritiert da ich der Meinung bin der Vertrag wäre monatlich Kündbar da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist ?   

Über Infos bin ich dankbar 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 01.05.2025 14:49 eskaliert.

150

0

28

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hast du zufällig am 28.5.2024 deinen Vertrag verlängert?

      Welche Daten stehen auf deiner Mobilfunkrechnung drauf?

      15

      von

      vor 5 Monaten

      Würde mich auch nicht wundern war auf jedenfall zu der Zeit ein Riesen Chaos.

      hoffe ein Teamie kann weiterhelfen ist echt ne schei…. Sache alles 

      0

      von

      vor 5 Monaten

      Ich hab die teamis informiert

      @Christian GE 

      von

      vor 5 Monaten

      HARTMUTIX

      ALLES....und weil du dann wieder mobilfunk wolltest...Dann neu abgeschlossen statt Reaktivierung.. 

      Christian GE

      zum Schluss wurde alles storniert.

      Ich hab den Verdacht wegen meinen Umzuges..

      War vorher in der alten Wohnung schon Telekom Kunde und wollte in der neuen Wohnung auch Telekom behalten..

      Laut Telekom und Prüfung kein Problem leider konnte der Auftrag trotzdem nicht ausgeführt werden und zum Schluss wurde alles storniert.. 

      Christian GE
      zum Schluss wurde alles storniert.

      ALLES....und weil du dann wieder mobilfunk wolltest...Dann neu abgeschlossen statt Reaktivierung.. 

      HARTMUTIX
      ALLES....und weil du dann wieder mobilfunk wolltest...Dann neu abgeschlossen statt Reaktivierung.. 

      Dann bleibt nur das..obige....

      Antwort auf.   @CobraCane 

      Das ist aber kein Grund für eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Christian GE,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. 

      Du hattest letztes Jahr telefonisch eine Vertragsverlängerung ohne Mobiltelefon gemacht. Daher nun die Laufzeit bis 28.05.2026.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen 1. Mai.

      Christoph 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1264

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    736

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    212

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    261

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    264

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...