Löschung Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen alten Account im Telekom-Kundencenter löschen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da ich die E-Mail-Adresse nicht mehr habe und diese auch nicht mehr aktiv ist, somit kann ich auch kein neues Passwort anfordern.
Gibt es hier die Möglichkeit, dass ich von einem Kundencenter-Mitarbeiter kontaktiert werde?
Vielen Dank!
281
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
247
0
4
vor 2 Jahren
Normaler weise sollte man auch mit Benutzername, Zugangskennung, Passwort
rein kommen,
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung?samChecked=true
Siehe "Anmeldung über alternative Anmeldeoptionen"
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
aber der zweite Punkt wäre das Passwort einzugeben..
aber der zweite Punkt wäre das Passwort einzugeben..
Mal das PW von den Zugangsdaten probiert?
Antwort
von
vor 2 Jahren
aber der zweite Punkt wäre das Passwort einzugeben.. aber der zweite Punkt wäre das Passwort einzugeben.. aber der zweite Punkt wäre das Passwort einzugeben.. Mal das PW von den Zugangsdaten probiert?
aber der zweite Punkt wäre das Passwort einzugeben..
aber der zweite Punkt wäre das Passwort einzugeben..
Mal das PW von den Zugangsdaten probiert?
@Buster01
Leider hat er sich gelöscht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider hat er sich gelöscht.
Vielleicht hat ja Alles nun funktioniert mit dem "Löschen", wie es sich der TE gedacht hatte...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend, auch wenn Sie Ihren Account gelöscht haben, hinterlasse ich eine Antwort.
Sie haben ja bereits ein paar Hinweise bekommen. Sollten Sie doch noch Unterstützung benötigen, freue ich mich erneut von Ihnen hier im Beitrag zu lesen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von