Gelöst
Laufzeit meines Business Vertrages
vor 8 Jahren
Da mir die Registrierung im BSP per pdf & Fax zu kompliziert ist meine Frage: was muss ich tun, um meine Vertragsdaten zu erfahren? Danke!
Sebastian
870
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
240
0
2
vor 2 Jahren
327
0
6
Gelöst
136
0
3
154
0
4
vor 6 Jahren
155
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Ne Sache von Minuten.
0
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @xsaranaut,
dass der Empfang sich verschlechtert hat, ist sehr ärgerlich.
Haben Sie bei Ihnen auf der Arbeit zufälligerweise noch Kollegen, welche ebenfalls bei uns einen Vertrag haben? Wenn ja, ist bei denen der Empfang ebenfalls so wie bei Ihnen?
Ich habe eben gesehen, dass Sie in einem Rahmenvertrag von VW eingebunden sind. Hier haben eine spezielle Seite für VW Mitarbeiter, auf welcher alle Tarife aufgeführt sind. Falls Sie hierzu eine Beratung wünschen, stehen unsere Kollegen, welche diesen Rahmenvertrag betreuen, Ihnen gerne zur Seite.
Vielleicht finden Sie mit unseren Kollegen einen geeigneten Tarif mit Ihrer Preisvorstellung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Irina K,
es liegt definitiv nicht am Handy (relativ neues iPhone 7) - alle Kollegen, die mit mir umgezogen sind und einen T-Mobile Vertrag haben, haben auch keinen Empfang, leider.
Danke für die Rückmeldung!
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
gerne helfe ich Ihnen weiter.
@Dishmaster hat Ihnen bereits einen Weg gezeigt, wie Sie an die notwendigen Informationen kommen können.
Alternativ kann ich Ihnen auch behilflich sein.
Was genau möchten Sie aus Ihren Vertragsdaten erfahren?
Wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen und mich im Anschluss darüber informieren, schaue ich gerne nach.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von