Gelöst
Leiferstatus
vor 6 Jahren
was soll ich sagen, habe eine SMS mit einer Auftragsnummer erhalten als ich den Vertrag verlängert habe, nun dachte ich, kommt das Handy irgend wann, falsch gedacht, Auftrag auf komischer Weise einfach verschwunden, Hotline kann nicht helfen, da nur Vendor! Super Service, war als Weihnachtsgeschenk gedacht.
169
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @easyisteasy
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
wieso kann die Hotline nicht helfen? Wo hast du das Handy bestellt?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Über Hotline Bestellt, und helfen können Sie nicht, wundern sich auch was da falsch läuft. Auftrag ist einfach verschwunden, nun hat man zwar eine Auftragsnummer gefunden, aber man sieht nichts, ich soll einfach mal warten.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann muss es auch einen Auftrag geben wenn nix storniert wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe dir deine Tracking ID soeben per Privatnachricht zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von