Gelöst

Lieferfristen IPhone X Angebote zur Wiedergutmachung Beantwortung gestellter Fragen

vor 8 Jahren

Die erste Frage die nicht beantwortet worden ist:

 

@Markus L.

besteht die Chance uns darüber in Kenntnis zu setzen, wie viele Geräte, bzw. wann die nächste Lieferung IPhone X in grau erwartet wird?

Darüber sollte doch irgendjemand im Haus der Telekom etwas wissen, oder?

lg CV

 

ich wiederholte die Frage:

 

CV00 schrieb:
@Markus L.

besteht die Chance uns darüber in Kenntnis zu setzen, wie viele Geräte, bzw. wann die nächste Lieferung IPhone X in grau erwartet wird?

Darüber sollte doch irgendjemand im Haus der Telekom etwas wissen, oder?

lg CV
@Yalcin A.

nachdem Herr Markus L. meine Frage geflissen ignoriert, haben Sie vielleicht eine Antwort Herr Yalcin

 

und wieder kam keine Antwort.

 

und dann kam heute morgen das IPhone X 256gb in spacegrau zu meinem Mitarbeiter, der einen Vertrag bei Vodafone hat. Bestellt hat er ohne Reservierung am 03.11.2017 und es heute Morgen erhalten.

 

ich bestelle ein RT, VVL am 27.10 um 00:40. siehe Daten unten, und habe mein Telefon immer noch nicht. 

Zum Kotzen. 

 

Heute Mittag Anruf beim GK—Service, bemühter Kollege ohne Frage, aber keine Chance auf irgendetwas.

Nicht mal irgendein Angebot auf Schmerzerleichterung, oder auch nur irgendetwas.

 

Telekom, das war und ist die letzte Verlängerung.  Ihr seid mich los. 

 

 

503

6

    • vor 8 Jahren

      Ernsthaft? Schmerzerleichterung weil ein ach so tolles überteuertes Gerät du noch nicht in den Händen hälst während dein MA es schon hat. Das du neidisch bist ist eine schlechte Eigenschaft von dir und sollte dir nicht von jemand anderem entschädigt werden.

       

      Hast du dir schon Mal die Frage gestellt welche Gründe es haben können das ein Vodafone Kunde das iPhone früher geliefert bekommen hat? Vielleicht gibt es bei Vodafone einfach nicht so viele Vorbestellungen...

      Das sich ein vorraussichtlicher Termin verzögert liegt einzig und allein an Apple selbst wenn sie ihre Liefertermine gegenüber den Händlern und Providern nicht einhalten können.

       

      Gruß Makc

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ernsthaft Maks?

       

      Kannst Du nichts anderes als persönlich zu werden. ? Von Neid ist hier nirgends die Rede, im Gegenteil.

      Hier geht es ausschließlich um die absolut mangelhafte und inkompetente Lieferungssystematik bei der Telekom. Und Neid findet nur in deinem Kopf statt.

       

      Vodafon hat im Vergleich und Verhältniss die selbe Anzahl an Bestellungen. Oder glaubst Du ernsthaft Kunden von Vodafon haben geringeres Interesse an dem Gerät. Und wenn es an Apple liegen würde, warum sind dann in einigen Stores Geräte vorrätig. Und gleichzeitig werden diverse Kunden von der Telekom bevorzugt beliefert, aufgrund eines Magenta—Vorteils. Aber Du lieber Makc scheinst völlig misszuverstehen worum es hier geht. 

       

       Weitere Äußerungen zu deinem sehr unüberlegtem Kommentar spare ich mir.

       

      Aber wie schon oben erwähnt, gibt es wiederholt keinerlei Reaktion seitens der Telekom. Äußerst Schwach.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich kann das vollkommen nachvollziehen weil es bei mir nicht anders läuft trotz magenta1 Kunde !! Es ist wirklich ganz großer Tobak was hier bei der Telekom passiert!! Und das schlimmste ist, dass man gesagt bekommt Mann sollte sich doch da und dort melden um eine Antwort zu bekommen!! Warum müssen wir uns melden? Geht das nicht das sich die Mitarbeiter der Telekom sich bei uns melden? Wenn sie uns einen neuen Vertrag uns aufschwätzten wollen dann melden sie sich ja auch!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @CV00,

       

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Es ist mitnichten so, dass ich Ihre Frage gelesen und ignoriert hätte. Ich bin durch Krankheit ausgefallen und hatte so keine Möglichkeit, früher auf Ihre Frage zu reagieren. Aus eben diesem Grund ist es ungünstig, sich an einzelne Kollegen zu wenden.

       

      Selbstverständlich liegen uns Infos zur nächsten Lieferung vor - wenn auch nicht so, wie Sie sich das vielleicht vorstellen. Wir erhalten einige Werktage vor Lieferung eine Avise mit der angekündigten Liefermenge. Abgesehen davon, dass wir diese Informationen nicht nach außen geben, würde Sie eine Angabe der erwarteten Liefermenge aber auch nicht weiterbringen. Sie (und übrigens auch ich) wissen ja nicht, an welcher Stelle der Auslieferungskette Sie stehen. 

       

      Ihre Bitte nach "Schmerzerleichterung" (ich nehme an, Sie sprechen von Geld?) muss ich an dieser Stelle ablehnen. Wir bestellen natürlich entsprechende Mengen, bekommen sie nur leider nicht (bzw. nicht sofort) geliefert. Wir geben die Ware umgehend an unsere Kunden weiter, sobald wir diese erhalten. Es ist nicht der erste iPhone Launch, bei dem das so ist – und bei unseren Mitbewerbern ist die Situation die Gleiche. Es dürfte also weithin bekannt sein, dass wir die Geräte nur so weiter geben können, wie wir sie vom Hersteller erhalten. Deshalb kann ich Ihnen allein für die Wartezeit keine Kulanzgutschrift in Aussicht stellen. 

       

      Dennoch drücke ich Ihnen die Daumen, dass Sie Ihr Gerät bald in Händen halten können.

       

      Viele Grüße

      Markus L.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Markus L.

       

      danke für die Antwort. Wenn Sie krank sind, sollten Sie nicht als zuständiger MA aufgeführt werden.

       

      Ich hoffe Ihnen gehts besser und Sie fühlen sich wieder fit?

       

      Mit Schmerzerleichterung war und ist kein Geld gemeint.  Es gibt soviel Kleinigkeiten, die solche Situationen erträglicher machen. Ein ernst gemeinte Entschuldigung, eine Folie, eine Hülle, ein was auch immer möglich ist. Hier geht es nicht um einen Geldvorteil, sondern um eine Geste, mehr nicht.

       

      Da mein Telefon auf Auslieferung gesprungen ist, wäre ich für eine Trackingnummer dankbar.

       

      liebe Grüße 

       

      CV

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @CV00 Ich habe Ihnen soeben in unserem iPhone Beitrag http://bit.ly/2A08bG3 geantwortet.
      Eine Sendungsnummer ist noch nicht ersichtlich. Im Laufe des Tages, spätestens morgen sollte mir eine Sendungsnummer vorliegen.

      Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich Neuigkeiten habe.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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