Solved

Lieferprobleme Samsung S21

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 18.06.2021 hab ich bei der Geschäftskundenhotline meinen Vertrag verlängert und meine Kündigung zurückgekommen. Im Zuge dessen hab ich auch ein Handy dazu bestellt mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen. Dies wurde laut Mitarbeiter auch auf Band aufgenommen.

Nach einiger Zeit hatte ich mich bei der Hotline zwecks dem Lieferstatus erkundigt und die Mitteilung bekommen das ich das Gerät die Woche drauf zugestellt bekomme.

Nachdem ich vergebens darauf wartete meldete ich nochmals bei der Hotline um nachzuhaken. Mir wurde mitgeteilt dass dies eine Falschaussage war und ich noch mindestens 2 Wochen warten muss.

Nun sind die 4Wochen fast um und ich habe bis Dato nichts von meinen Bestellten Gerät gehört. In dieser Zeit hätte ich schon längst ein Samsung S21 bei jedem x beliebigen Händler bekommen sei es beim T Punkt oder Partner.

Bei meinen Heutigen Telefonat mit der Hotline fiel ich fast vom Stuhl da mir die Dame am Telefon sagte das ich nochmals 3-4Wochen warten sollte.

Bei der Hotline wurde mir nur Angeboten auf ein anderes Handy zu wechseln. Es kommt für mich aber nur Samsung in Frage. Die Modelle in der S Klasse kosten aber mindestens das doppelte wie das von mir bestellte und stehen somit nicht zur Debatte.

Dies ist absolut inakzeptabel und ich sehe mich gezwungen meine Verlängerung und Rücknahme der Kündigung zu widerrufen da Sie dem Vertrag nicht erfüllen.

Mein Angebot zur Güte ist: Sie versichern mir die Lieferung zur nächsten Woche KW29 oder sie machen mir ein Angebot eines Höherwertigen Samsung zum gleichen Preis.

Ich bitte um schnelle Bearbeitung da dies für mich sowieso schon viel zu lange dauert.

Hochachtungsvoll Ronny Ursof

2759

0

28

    • 4 years ago

      Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und nicht der Kundenservice! Hier lesen aber auch Telkeom Mitarbeiter mit!

      Dein Profil ist ja schon befüllt, daher bitte ein wenig Geduld, bis sich ein Teami meldet!

      0

      3

      from

      4 years ago

      Danke für deine Antwort.

      Dies ist mir sehr wohl bekannt aber auf anderen Wege komm ich nicht weiter. Da in der Hotline mir keiner Helfen konnte und es kein passendes Kontaktformular gibt (Wenn dann nur begrenzt auf 1200 Zeichen) Versuche ich das auf diesen Wege. 

      0

      from

      4 years ago

      @Uronny81 kannst du mir mal die genaue Bezeichnung und Farbe und SPeichergröße nennen? Sofern es sich nicht um das Ultra handelt sollten die eigentlich leiferbar sein!

      0

      from

      4 years ago

      Samsung S21 5G 256Gb in Grau.

      Auf der Hompage nicht lieferbar beim Geschäft in der Nähe ist es aber sofort lieferbar. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      @Uronny81 

      Mein Angebot zur Güte ist: Sie versichern mir die Lieferung zur nächsten Woche KW29 oder sie machen mir ein Angebot eines Höherwertigen Samsung zum gleichen Preis. Ich bitte um schnelle Bearbeitung da dies für mich sowieso schon viel zu lange dauert. Hochachtungsvoll Ronny Ursof

       


      Mein Angebot zur Güte ist: Sie versichern mir die Lieferung zur nächsten Woche KW29 oder sie machen mir ein Angebot eines Höherwertigen Samsung zum gleichen Preis.

      Ich bitte um schnelle Bearbeitung da dies für mich sowieso schon viel zu lange dauert.

      Hochachtungsvoll Ronny Ursof

       


      Mein Angebot zur Güte ist: Sie versichern mir die Lieferung zur nächsten Woche KW29 oder sie machen mir ein Angebot eines Höherwertigen Samsung zum gleichen Preis.

      Ich bitte um schnelle Bearbeitung da dies für mich sowieso schon viel zu lange dauert.

      Hochachtungsvoll Ronny Ursof


      Das wird bei beiden Punkten zu 100 % nicht eintreffen Fröhlich

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Uronny81 ,

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.

      Ich kann Ihren Ärger in Bezug auf die aktuelle Lieferzeit absolut nachvollziehen und habe auch gerade nochmal mit dem zuständigen Fachbereich Kontakt aufgenommen, um nähere Informationen zu erhalten.

      Zum aktuellen Zeitpunkt sind die Samsung Galaxy S21 Geräte in allen Farben und Speichergrößen nicht verfügbar.
      Aufgrund des aktuellen weltweiten Chipset-Mangels und aufgrund dessen, dass Samsung seine Werke immer noch teilweise geschlossen hat, sind die Geräte derzeit nicht lieferbar.
      Wir erwarten eine neue Nachlieferung innerhalb der kommenden 2-3 Wochen.
      Solang muss ich Sie leider noch um Geduld bitten.

      Natürlich möchte ich Sie nicht im Regen stehen lassen und schaue für Sie gern nach alternativen Möglichkeiten, jedoch ist eine Umbuchung auf eine höherwertiges Gerät ohne Aufpreis nicht möglich.
      Teilen Sie mir dazu gern mit, wann ich Sie am besten erreichen kann und ich melde mich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Nico Sch.

      0

      1

      from

      4 years ago

      Vielen dank! 

      Jederzeit! 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      @Uronny81

      Jetzt gerade hat es leider nicht geklappt.
      Ich versuche es einfach später zwischen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr nochmal. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      1

      from

      4 years ago

      Ja gerade hab ich telefoniert. 😅

      Etwas früher wäre besser oder ab 15Uhr wieder. 

      Gruß Ronny 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      @Uronny81

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

      Wie besprochen melde ich mich Anfang kommender Woche nochmal zurück, sobald wir neue Informationen bezüglich der Lieferzeit der einzelnen Modelle vorliegen haben. Dann schauen wir gemeinsam nochmal nach einer passenden Lösung.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      10

      from

      4 years ago

      Uronny81

      Und sie meinen jetzt auch ihren Senf dazugeben zu müssen.

       

      Und sie meinen jetzt auch ihren Senf dazugeben zu müssen. 

      Uronny81

       

      Und sie meinen jetzt auch ihren Senf dazugeben zu müssen. 


      Ja aber natürlich, das hat ein öffentliches Forum so an sich.

       

      Uronny81

      Zum Thema "keine Ahnung" ... Sie haben keine Ahnung wie man sich benimmt!

        Zum Thema "keine Ahnung" ... Sie haben keine Ahnung wie man sich benimmt! 

      Uronny81

        Zum Thema "keine Ahnung" ... Sie haben keine Ahnung wie man sich benimmt! 


      Schon mal in den Spiegel geschaut 

      from

      4 years ago

      Keine andere Antwort hab ich von ihnen erwartet! 

      Nur sticheln und sinnbefreite Antworten. Sogar in der früh um 5Uhr.

      Ihnen muss echt langweilig sein. 

       

      0

      from

      4 years ago

      Uronny81

      Keine andere Antwort hab ich von ihnen erwartet! Nur sticheln und sinnbefreite Antworten. Sogar in der früh um 5Uhr. Ihnen muss echt langweilig sein.

      Keine andere Antwort hab ich von ihnen erwartet! 

      Nur sticheln und sinnbefreite Antworten. Sogar in der früh um 5Uhr.

      Ihnen muss echt langweilig sein. 

       

      Uronny81

      Keine andere Antwort hab ich von ihnen erwartet! 

      Nur sticheln und sinnbefreite Antworten. Sogar in der früh um 5Uhr.

      Ihnen muss echt langweilig sein. 

       


      Dito

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Uronny81,

      leider habe ich noch kein neues Update zur Auslieferung des bestellten EG´s.
      Sobald sich dies ändert, melden wir uns zurück.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      3

      from

      4 years ago

      Das höre ich schon seit 4 Wochen.

       

      0

      from

      4 years ago

      @Uronny81 Und immer nur am jammern......

      0

      from

      4 years ago

      Echt eine tolle und hilfreiche Antwort! Bravo! Sie suchen wohl immer einen Kommentar worauf sie diesen Spruch lassen können!? 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @Uronny81,

      ich habe gerade Kontakt zu dem zuständigen Team aus der Logistik aufgenommen.
      Evtl. wird mir ein voraussichtlicher Liefertermin genannt.
      Sobald ich mehr sagen kann informiere ich Sie.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      1

      from

      4 years ago

      @Marita W. 

       

      Vielen Dank 🤗

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @Uronny81,

      vielen Dank für die freundlichen Gespräche.
      Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      1

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

      Bin auch froh das jetzt alles doch noch schnell erledigt wurde. 

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    433

    0

    3

    Solved

    in  

    1830

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...