Solved
Lieferprobleme Samsung S21
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 18.06.2021 hab ich bei der Geschäftskundenhotline meinen Vertrag verlängert und meine Kündigung zurückgekommen. Im Zuge dessen hab ich auch ein Handy dazu bestellt mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen. Dies wurde laut Mitarbeiter auch auf Band aufgenommen.
Nach einiger Zeit hatte ich mich bei der Hotline zwecks dem Lieferstatus erkundigt und die Mitteilung bekommen das ich das Gerät die Woche drauf zugestellt bekomme.
Nachdem ich vergebens darauf wartete meldete ich nochmals bei der Hotline um nachzuhaken. Mir wurde mitgeteilt dass dies eine Falschaussage war und ich noch mindestens 2 Wochen warten muss.
Nun sind die 4Wochen fast um und ich habe bis Dato nichts von meinen Bestellten Gerät gehört. In dieser Zeit hätte ich schon längst ein Samsung S21 bei jedem x beliebigen Händler bekommen sei es beim T Punkt oder Partner.
Bei meinen Heutigen Telefonat mit der Hotline fiel ich fast vom Stuhl da mir die Dame am Telefon sagte das ich nochmals 3-4Wochen warten sollte.
Bei der Hotline wurde mir nur Angeboten auf ein anderes Handy zu wechseln. Es kommt für mich aber nur Samsung in Frage. Die Modelle in der S Klasse kosten aber mindestens das doppelte wie das von mir bestellte und stehen somit nicht zur Debatte.
Dies ist absolut inakzeptabel und ich sehe mich gezwungen meine Verlängerung und Rücknahme der Kündigung zu widerrufen da Sie dem Vertrag nicht erfüllen.
Mein Angebot zur Güte ist: Sie versichern mir die Lieferung zur nächsten Woche KW29 oder sie machen mir ein Angebot eines Höherwertigen Samsung zum gleichen Preis.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung da dies für mich sowieso schon viel zu lange dauert.
Hochachtungsvoll Ronny Ursof
2759
0
28
This could help you too
214
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für die freundlichen Gespräche.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
from
4 years ago
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.
Bin auch froh das jetzt alles doch noch schnell erledigt wurde.
0
Unlogged in user
from