Gelöst
Lieferstatus iPhone 7 plus 32 GB
vor 9 Jahren
Hallo,
laut Lieferstatus sollte mein bestelltes Iphone 7 plus 32 GB Silber in KW 40 geliefert werden , bis heute ist nicht da, nicht mal eine Sendungsnummer ist hinterlegt.. laut kundencenter am Telefon. Reserviert würde am 19.8.2016, bestellt 9.9.
So langsam nervt das Warten ohne genauere Informationen zum Liefertermin.
Wäre nett, wenn mal jemand eine Auskunft geben könnte!!
483
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
16278
0
49
Gelöst
3252
0
3
243342
32
365
vor 9 Jahren
hy nabend @stempelabdruck wenn da mal das team draufguga soll dann bitte befülle hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setzen .gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-des-neuen-iPhone-7-und-iPhone-7-Plus/ba-p/2130529#U2130529 .... grüßle
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @stempelabdruck,
vielen Dank für das hinterlegen Ihrer Daten.
Ich habe eben einmal nachgeschaut. Leider wurde bei Ihnen der Reservierungs-Service für unsere Privatkunden gebucht. Dieser greift nicht, wenn Sie einen Geschäftskundentarif haben. Hier können nachträglich keine Änderungen vorgenommen werden.
Aktuell ist noch keine Sendungsnummer für Ihre Bestellung hinterlegt. Gerne kann ich Sie in unserem Sammelthread "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!" informieren, sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort, es wäre super, wenn Sie mich informieren, sobald eine Sendungsnummer hinterlegt wurden ist.
Vielen Dank im Vorraus!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @stempelabdruck,
vielen Dank für das hinterlegen Ihrer Daten.
Ich habe eben einmal nachgeschaut. Leider wurde bei Ihnen der Reservierungs-Service für unsere Privatkunden gebucht. Dieser greift nicht, wenn Sie einen Geschäftskundentarif haben. Hier können nachträglich keine Änderungen vorgenommen werden.
Aktuell ist noch keine Sendungsnummer für Ihre Bestellung hinterlegt. Gerne kann ich Sie in unserem Sammelthread "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!" informieren, sobald mir eine Sendungsnummer vorliegt.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von