Lieferstatus Pre-Paid Sim Karte

vor einem Jahr

Guten Abend,

die Versandadresse in der Sendungsbestätigung für die Sim-Karte (Pre-Paid mit Rufnummernmitnahme) ist fehlerhaft. Kann das korrigiert werden und wenn ja wie?

Grüße

LF

 

134

0

4

    • vor einem Jahr

      @lutz-aachen 

      Da schon versendet, kann es nicht mehr korrigiert werden.

      0

    • vor einem Jahr

      Lt. DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung bei DHL erst angekündigt. Ich dachte man könnte noch was anpassen.

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      @lutz-aachen

      Umleiten zur Postfiale bei DHL.

      Oder es geht dann zurück. 

       

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @lutz-aachen,

       

      vielen Dank für Ihre Bestellung der Prepaidkarte bei uns.

      Im Verlauf vom Thread wurden ja schon die passenden Hinweise veröffentlicht - vielen Dank dafür.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    610

    2

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    673

    0

    6

    Gelöst

    in  

    251

    0

    3

    Gelöst

    in  

    356

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    568

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...