Lieferstatus Pre-Paid Sim Karte
vor einem Jahr
Guten Abend,
die Versandadresse in der Sendungsbestätigung für die Sim-Karte (Pre-Paid mit Rufnummernmitnahme) ist fehlerhaft. Kann das korrigiert werden und wenn ja wie?
Grüße
LF
134
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
@lutz-aachen
Da schon versendet, kann es nicht mehr korrigiert werden.
0
vor einem Jahr
Lt. DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung bei DHL erst angekündigt. Ich dachte man könnte noch was anpassen.
0
2
von
vor einem Jahr
@lutz-aachen
Umleiten zur Postfiale bei DHL.
Oder es geht dann zurück.
von
vor einem Jahr
Hallo @lutz-aachen,
vielen Dank für Ihre Bestellung der Prepaidkarte bei uns.
Im Verlauf vom Thread wurden ja schon die passenden Hinweise veröffentlicht - vielen Dank dafür.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von