Gelöst
Lieferstatus und Rechnungsfrage
vor 8 Jahren
Hallo liebes Social Media Team,
mein Chef hat mich gerade beauftragt mal bzgl. einer Geräterechung und einer Gerätelieferung nachzufragen.
Da ich größere Chancen auf einen 6er im Lotto habe, als unsere "Betreuerin" telefonisch zu erreichen, möchte ich euch um einen Rückruf bitten -> Nummer steht im Profil.
Vielen Dank im Voraus!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
497
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
608
0
4
vor 2 Jahren
312
0
1
vor 11 Monaten
368
0
4
vor 8 Jahren
Hallo @codesight
was denkst Du denn wie viele Kunden hier nach dem LIeferstatus fragen und wei viele tatsächlich dann auch einen Aussage hierzu bekommen.
Telekom Hilft ist zum größten Teil ein KUnde-zu-Kunde-Forum in welchem natürlich auch Mitarbeiter der Telekom rumhuschen. Aber die klären in der Hauptsache die wichtigen Dinge wie z.B. große Störungen oder greifen im Eskalationsfall ein. Wenn das SMT bei jeden Nachfrage nach dem Lieferstatus eingreifen würden, gäbe es wahrscheinlich keine Arbeitslosen mehr in Deutschland.
Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen.
Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077
Gruß
Ich bin´s
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen. Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-) https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077
Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen.
Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077
Ja, wir sind Geschäftskunden, deshalb hab ich auch im GK-Forum gepostet 😛
Geht tatsächlich um ein iPhone, dann versuch ich's doch mal im anderen Thread.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi @codesight
ich nochmal... Du hattest geschrieben das Deine Rufnummer im Profil hinterlegt ist... Aber da wo Du sie hinterlegt hast, gehört sie nicht hin... Du bewegst Dich hier im Internet und da ist eines der höchsten Güter der Datenschutz.
Nimm die Nummer dort bitte raus und trag die Daten bitte hier ein
Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten
Da kann sie auch nur von den Mitarbeitern der Telekom gesehen werden.
Gruß
Ich bin´s
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen. Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-) https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077
Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen.
Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077
Ja, wir sind Geschäftskunden, deshalb hab ich auch im GK-Forum gepostet 😛
Geht tatsächlich um ein iPhone, dann versuch ich's doch mal im anderen Thread.
0