Gelöst

Lieferstatus und Rechnungsfrage

vor 8 Jahren

Hallo liebes Social Media Team,

 

mein Chef hat mich gerade beauftragt mal bzgl. einer Geräterechung und einer Gerätelieferung nachzufragen.

Da ich größere Chancen auf einen 6er im Lotto habe, als unsere "Betreuerin" telefonisch zu erreichen, möchte ich euch um einen Rückruf bitten -> Nummer steht im Profil.

 

Vielen Dank im Voraus!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

497

4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @codesight

       

      was denkst Du denn wie viele Kunden hier nach dem LIeferstatus fragen und wei viele tatsächlich dann auch einen Aussage hierzu bekommen.

       

      Telekom Hilft ist zum größten Teil ein KUnde-zu-Kunde-Forum in welchem natürlich auch Mitarbeiter der Telekom rumhuschen. Aber die klären in der Hauptsache die wichtigen Dinge wie z.B. große Störungen oder greifen im Eskalationsfall ein. Wenn das SMT bei jeden Nachfrage nach dem Lieferstatus eingreifen würden, gäbe es wahrscheinlich keine Arbeitslosen mehr in Deutschland.

       

      Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen.

       

      Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-)

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich bin´s

      Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen. Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-) https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077

       

       

      Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen.

       

      Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-)

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077

       

       

      Ich bin´s

       

       

      Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen.

       

      Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-)

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077

       

       


      Ja, wir sind Geschäftskunden, deshalb hab ich auch im GK-Forum gepostet 😛

       

      Geht tatsächlich um ein iPhone, dann versuch ich's doch mal im anderen Thread.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi @codesight

       

      ich nochmal... Du hattest geschrieben das Deine Rufnummer im Profil hinterlegt ist... Aber da wo Du sie hinterlegt hast, gehört sie nicht hin... Du bewegst Dich hier im Internet und da ist eines der höchsten Güter der Datenschutz.

       

      Nimm die Nummer dort bitte raus und trag die Daten bitte hier ein

       

      Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten

       

      Da kann sie auch nur von den Mitarbeitern der Telekom gesehen werden.

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ich bin´s

      Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen. Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-) https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077

       

       

      Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen.

       

      Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-)

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077

       

       

      Ich bin´s

       

       

      Und wenn Ihr schon eine Betreuerin habt, dann seid Ihr sicher ja auch GK-Kunden, und speziell da ist es die Aufgabe des Vertriebes Euch zu unterstützen.

       

      Und wenn es ums iPhone geht, kannst Du dich hier dran hängen:-)

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Geschaeftskunde-und-Fragen-zum-iPhone-7-oder-iPhone-7-Plus-Hier/m-p/2108228#M7077

       

       


      Ja, wir sind Geschäftskunden, deshalb hab ich auch im GK-Forum gepostet 😛

       

      Geht tatsächlich um ein iPhone, dann versuch ich's doch mal im anderen Thread.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      797

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      312

      0

      1

      Gelöst

      in  

      476

      0

      3

      vor 11 Monaten

      in  

      368

      0

      4