Solved

Lieferstatus Vertragsverlängerung

4 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich habe über das Kundencenter eine Vertragsverlängerung durchgeführt, kurz darauf habe ich eine Empfangs- sowie eine Auftragsbestätigung erhalten. Darin steht das ich den Status der Lieferung für das Smartphone jederzeit mit der Auftragsnummer nachsehen kann. Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Nummer kein Auftrag zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren bzw. ob das Smartphone schon versendet wurde oder nicht? Ich finde es merkwürdig das unter der Auftragsnummer nichts zu finden ist.

 

Vielen Dank im Voraus.

296

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      xeontec

      Hallo zusammen, Ich habe über das Kundencenter eine Vertragsverlängerung durchgeführt, kurz darauf habe ich eine Empfangs- sowie eine Auftragsbestätigung erhalten. Darin steht das ich den Status der Lieferung für das Smartphone jederzeit mit der Auftragsnummer nachsehen kann. Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Nummer kein Auftrag zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren bzw. ob das Smartphone schon versendet wurde oder nicht? Ich finde es merkwürdig das unter der Auftragsnummer nichts zu finden ist. Vielen Dank im Voraus.

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe über das Kundencenter eine Vertragsverlängerung durchgeführt, kurz darauf habe ich eine Empfangs- sowie eine Auftragsbestätigung erhalten. Darin steht das ich den Status der Lieferung für das Smartphone jederzeit mit der Auftragsnummer nachsehen kann. Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Nummer kein Auftrag zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren bzw. ob das Smartphone schon versendet wurde oder nicht? Ich finde es merkwürdig das unter der Auftragsnummer nichts zu finden ist.

       

      Vielen Dank im Voraus.

      xeontec

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe über das Kundencenter eine Vertragsverlängerung durchgeführt, kurz darauf habe ich eine Empfangs- sowie eine Auftragsbestätigung erhalten. Darin steht das ich den Status der Lieferung für das Smartphone jederzeit mit der Auftragsnummer nachsehen kann. Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Nummer kein Auftrag zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren bzw. ob das Smartphone schon versendet wurde oder nicht? Ich finde es merkwürdig das unter der Auftragsnummer nichts zu finden ist.

       

      Vielen Dank im Voraus.


      @xeontec dauert mindestens 48 Stunden bis was angezeigt wird, teilweise ist das Endgerät schon da, bevor was angezeigt wird.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    935

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    5727

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    807

    0

    2

    Solved

    in  

    291

    0

    2

    Solved

    in  

    123

    0

    2