Gelöst

Lieferstatus Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe über das Kundencenter eine Vertragsverlängerung durchgeführt, kurz darauf habe ich eine Empfangs- sowie eine Auftragsbestätigung erhalten. Darin steht das ich den Status der Lieferung für das Smartphone jederzeit mit der Auftragsnummer nachsehen kann. Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Nummer kein Auftrag zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren bzw. ob das Smartphone schon versendet wurde oder nicht? Ich finde es merkwürdig das unter der Auftragsnummer nichts zu finden ist.

 

Vielen Dank im Voraus.

299

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      xeontec

      Hallo zusammen, Ich habe über das Kundencenter eine Vertragsverlängerung durchgeführt, kurz darauf habe ich eine Empfangs- sowie eine Auftragsbestätigung erhalten. Darin steht das ich den Status der Lieferung für das Smartphone jederzeit mit der Auftragsnummer nachsehen kann. Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Nummer kein Auftrag zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren bzw. ob das Smartphone schon versendet wurde oder nicht? Ich finde es merkwürdig das unter der Auftragsnummer nichts zu finden ist. Vielen Dank im Voraus.

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe über das Kundencenter eine Vertragsverlängerung durchgeführt, kurz darauf habe ich eine Empfangs- sowie eine Auftragsbestätigung erhalten. Darin steht das ich den Status der Lieferung für das Smartphone jederzeit mit der Auftragsnummer nachsehen kann. Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Nummer kein Auftrag zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren bzw. ob das Smartphone schon versendet wurde oder nicht? Ich finde es merkwürdig das unter der Auftragsnummer nichts zu finden ist.

       

      Vielen Dank im Voraus.

      xeontec

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe über das Kundencenter eine Vertragsverlängerung durchgeführt, kurz darauf habe ich eine Empfangs- sowie eine Auftragsbestätigung erhalten. Darin steht das ich den Status der Lieferung für das Smartphone jederzeit mit der Auftragsnummer nachsehen kann. Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Nummer kein Auftrag zu finden ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren bzw. ob das Smartphone schon versendet wurde oder nicht? Ich finde es merkwürdig das unter der Auftragsnummer nichts zu finden ist.

       

      Vielen Dank im Voraus.


      @xeontec dauert mindestens 48 Stunden bis was angezeigt wird, teilweise ist das Endgerät schon da, bevor was angezeigt wird.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @xeontec,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Schön, dass @Thunder99 dir bereits weiterhelfen konnte. Vielen Dank dafür.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    941

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    5763

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    813

    0

    2

    Gelöst

    in  

    299

    0

    2

    Gelöst

    in  

    133

    0

    2