Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferstatus
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe am Samstag eine Family Card L mit Premiumhandy bestellt.
In meinen Aufträgen wurde alles als erledigt markiert.
Leider habe ich trotz dessen bisher noch keine Infornation über den Versand halten.
Im Lieferstatus ist nichts zu sehen.
3668
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
749
0
1
vor 2 Jahren
277
0
1
Akzeptierte Lösung
Andreas__
Community Guide
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
Der Lieferstatus vom Handy ändert sich erst, wenn es verschickt wurde. Solange ist ist im Lieferstatus nichts zu sehen.
4
0