Gelöst
Lieferstatus
vor 8 Jahren
warum wird wird bei der Statusabfrage über Kundenkontaktnummer keine Aktive Bestellung gefunden?
1756
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
359
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
warum wird wird bei der Statusabfrage über Kundenkontaktnummer keine Aktive Bestellung gefunden?
warum wird wird bei der Statusabfrage über Kundenkontaktnummer keine Aktive Bestellung gefunden?
Wann hast Du denn bestellt?,Eine Abfrage des Lieferstatus über die KKM ist frühestens 24 Stunden nach Bearbeitung der Bestellung möglich.
3
von
vor 8 Jahren
alles klar passt! Danke! Werde es morgen nochmals probieren.
0
von
vor 8 Jahren
ich habe eben einmal nach Ihrer Bestellung geschaut.
Mit Freude habe ich gesehen, dass vor ein paar Minuten die Sendung angekommen ist.
Ich wünsche Ihnen mit Ihrem Gerät viel Spaß.
Liebe Grüße
Irina K.
0
von
vor 8 Jahren
Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe eben einmal nach Ihrer Bestellung geschaut.
Mit Freude habe ich gesehen, dass vor ein paar Minuten die Sendung angekommen ist.
Ich wünsche Ihnen mit Ihrem Gerät viel Spaß.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von