Telekom Business Community
Telekom hilft Community
Business customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Lieferstatus
Solved
Abfrage
Kundenkontaktnummer
jonny-baumann
8 years ago
warum wird wird bei der Statusabfrage über Kundenkontaktnummer keine Aktive Bestellung gefunden?
1745
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
avish03
jonny-baumann warum wird wird bei der Statusabfrage über Kundenkontaktnummer keine Aktive Bestellung gefunden?
Wann hast Du denn bestellt?,Eine Abfrage des Lieferstatus über die KKM ist frühestens 24 Stunden nach Bearbeitung der Bestellung möglich.
1
3
Answer
from
alles klar passt! Danke! Werde es morgen nochmals probieren.
Irina K.
Telekom hilft Team
Danke!
Unlogged in user
Accepted Solution
accepted by
Ask
This could help you too
siegfried-bergunde
in
Mobilfunk
796
2
2 years ago
MaiholdWilliam
311
6 years ago
Yassi92
5728
Glaskopf
808
Monique0104
4276
8 years ago
warum wird wird bei der Statusabfrage über Kundenkontaktnummer keine Aktive Bestellung gefunden?
warum wird wird bei der Statusabfrage über Kundenkontaktnummer keine Aktive Bestellung gefunden?
Wann hast Du denn bestellt?,Eine Abfrage des Lieferstatus über die KKM ist frühestens 24 Stunden nach Bearbeitung der Bestellung möglich.
3
Answer
from
8 years ago
alles klar passt! Danke! Werde es morgen nochmals probieren.
Answer
from
8 years ago
ich habe eben einmal nach Ihrer Bestellung geschaut.
Mit Freude habe ich gesehen, dass vor ein paar Minuten die Sendung angekommen ist.
Ich wünsche Ihnen mit Ihrem Gerät viel Spaß.
Liebe Grüße
Irina K.
Answer
from
8 years ago
Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich habe eben einmal nach Ihrer Bestellung geschaut.
Mit Freude habe ich gesehen, dass vor ein paar Minuten die Sendung angekommen ist.
Ich wünsche Ihnen mit Ihrem Gerät viel Spaß.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from