Gelöst

Liefertermin iphone x trotz Vorbestellung um 00:17 Uhr und Reservierungsticket erst im Dezember wegen Nichtbearbeitung seitens Telekom

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie hier helfen?

Am 25.10.2017 um 00:17 Uhr erfolgte eine Vorbestellung mit VVL und Vertrgaswechsel in neuen Magenta Business L Tarif via Hotline.

Aussage des Mitarbeiters der Hotline sagte, dass dieser Aufgtrag gleich am morgen in der Reihenfolge abgearbeitet und das Reservierungsticket automatisiert berücksichtigt würde.

Um ca. 12:00 Uhr erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich nun mein Reservierungsticket einlösen könnte. ??? Sollte ja längst geschehen sein...

Anruf bei der Hotline: Kein Auftrag im System, aber der Kontakt um 00:17 Uhr sei sichtbar. --> Erneute Beauftragung in diesem Gespräch, nun Stunden nach dem Vorbestellstart.

Nun Liefertermin im Dezember...

Was lässt sich seitens Telekom daran verbessern?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstüzung.

580

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @boris.r,

       

      Nun Liefertermin im Dezember... Was lässt sich seitens Telekom daran verbessern?

      Nun Liefertermin im Dezember...

      Was lässt sich seitens Telekom daran verbessern?

      Nun Liefertermin im Dezember...

      Was lässt sich seitens Telekom daran verbessern?


      leider führen die geringen Liefermengen seitens Apple zu den beschriebenen Lieferterminen, davon sind auch die Bestellungen betroffen, die recht zeitnah eingegangen sind, wenn ich hier die Rückmeldungen in der Community querlese. Leider.

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen