Gelöst

Reservierungsticket iPhone X nicht abgefragt

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe es es irgendwie geschafft, dass iPhone X vorzubestellen. Allerdings wurde ich in keinem Schritt der Bestellung nach meinem Reservierungsticket gefragt. Konnte also auch kein Ticket angeben oder einen Pin eintragen. Wie kann ich sicher stellen, dass ich trotzdem zu der bevorzugten Lieferung gehöre?

 

mfg

diana

1008

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das wird automatisch vom System berücksichtigt. Wenn ihr schon Mitternacht bestellt habt, sollte der Lieferstatus bereits überprüfbar sein:

    Lieferstatus abfragen

     

    Da steht dann auch direkt, ob der Reservierungs-Service berücksichtigt wurde. Sollten Eure Daten alle stimmen, weicht da auch nichts ab und dann funktioniert das.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @dramaqueen_di,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

    @tobias09 hat hier die richtige Antwort erteilt.

    Wenn ich sonst noch unterstützen kann, einfach Bescheid geben.

    Viele Grüße Anja W.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hey @dramaqueen_di,

    das ist gar kein Problem. Fröhlich

    Magst du bitte einmal deine Daten im Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

    Ich schaue dann direkt mal nach.

    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und dir Mitarbeiter der Telekom einsehen.

    Liebe Grüße
    Finn A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1313

0

2

Gelöst

in  

3120

0

2

Gelöst

in  

533

0

1

Gelöst

in  

11461

3

5