Gelöst
Reservierungsticket iPhone X nicht abgefragt
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe es es irgendwie geschafft, dass iPhone X vorzubestellen. Allerdings wurde ich in keinem Schritt der Bestellung nach meinem Reservierungsticket gefragt. Konnte also auch kein Ticket angeben oder einen Pin eintragen. Wie kann ich sicher stellen, dass ich trotzdem zu der bevorzugten Lieferung gehöre?
mfg
diana
1008
1
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1382
0
1
Akzeptierte Lösung
tobias09
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
Das wird automatisch vom System berücksichtigt. Wenn ihr schon Mitternacht bestellt habt, sollte der Lieferstatus bereits überprüfbar sein:
Lieferstatus abfragen
Da steht dann auch direkt, ob der Reservierungs-Service berücksichtigt wurde. Sollten Eure Daten alle stimmen, weicht da auch nichts ab und dann funktioniert das.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias09
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
@tobias09 hat hier die richtige Antwort erteilt.
Wenn ich sonst noch unterstützen kann, einfach Bescheid geben.
Viele Grüße Anja W.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anja N.
vor 7 Jahren
das ist gar kein Problem.
Magst du bitte einmal deine Daten im Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?
Ich schaue dann direkt mal nach.
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und dir Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Liebe Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.