Gelöst

Reservierungsticket iPhone X nicht abgefragt

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe es es irgendwie geschafft, dass iPhone X vorzubestellen. Allerdings wurde ich in keinem Schritt der Bestellung nach meinem Reservierungsticket gefragt. Konnte also auch kein Ticket angeben oder einen Pin eintragen. Wie kann ich sicher stellen, dass ich trotzdem zu der bevorzugten Lieferung gehöre?

 

mfg

diana

1012

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Das wird automatisch vom System berücksichtigt. Wenn ihr schon Mitternacht bestellt habt, sollte der Lieferstatus bereits überprüfbar sein:

      Lieferstatus abfragen

       

      Da steht dann auch direkt, ob der Reservierungs-Service berücksichtigt wurde. Sollten Eure Daten alle stimmen, weicht da auch nichts ab und dann funktioniert das.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @dramaqueen_di,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      @tobias09 hat hier die richtige Antwort erteilt.

      Wenn ich sonst noch unterstützen kann, einfach Bescheid geben.

      Viele Grüße Anja W.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Liebe Telekom,

       

      Euer Reservierungssystem ist doch echt ein Witz!

      Ich hatte wie gesagt das tolle Reservierungsticket (übrigens bereits seit dem 1.Tag) und habe kurz nach Mitternacht dann meine Bestellung des iPhones X erfolgreich abgeschlossen.

      Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Lieferstatus 30.10. - 04.11. nur um dann festzustellen, dass sich mein Lieferstatus täglich (!) um Wochen nach hinten verschiebt!!! Was soll dann dieser tolle bevorzugte Service? Mittlerweile steht mein Lieferstatus bei 20.11 - 25.11.! Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, wahrscheinlich wird sich dieser Termin auch noch um Wochen nach hinten verschieben...

      Ist schon klar, dass die Nachfrage enorm ist und Ihr vielleicht nicht so viele Geräte bekommt, aber dann lockt Eure Kunden nicht mit so einem unsinnigen Reservierungssystem, was rein gar nichts bringt und nur ne Veräpplung ist.

       

      Ich selbst werde mir jetzt überlegen, ob ich meine Vertragsverlängerung nicht storniere und mir das iPhone X anderweitig hole.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi,

       

      das kann ich so nur bestätigen.

      Reservierungsticket am 15.08 bereits bestellt und die iPhone X Lieferzeit ist mittlerweile ebenfalls 20.11 - 25.11.

      Hat das Reservierungsticket überhaupt eine Funktion?

       

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hey @dramaqueen_di,

      das ist gar kein Problem. Fröhlich

      Magst du bitte einmal deine Daten im Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

      Ich schaue dann direkt mal nach.

      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und dir Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Liebe Grüße
      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1313

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3120

    0

    2

    Gelöst

    in  

    539

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11467

    3

    5