Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferstatus iPhone X
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich habe am 26.10 um 22:52 Uhr meinen Vertrag mit dem iPhone X verlängert.
Am Anfang wurde als Lieferdatum der 3.11.17 angezeigt. Heute morgen schaue ich nochmal rein und es steht als Lieferdatum 6-11.11.17.
10 Minuten später bin ich jetzt schon auf 13-18.11.17....das kann doch nicht sein das ich so früh bestellt habe und immer weiter nach hinten wandere in der Auslieferung. Ein Reservierungsticket hatte ich auch....frage mich allerdings wofür.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
11458
3
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
297
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
für Fragen rund um das iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X haben wir einen Sammelthread. Daher habe ich diesen Thread geschlossen. Bitte zukünftige Fragen dort stellen. Vielen Dank.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647
Viele Grüße
Christoph T.
0
0