Solved
Lieferung Huawei Mate 10 pro
6 years ago
Guten Tag zusammen,
weiß jemand wann das Huawei Mate 10 pro wieder lieferbar ist?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Angefügt ist das Zitat meiner Nachricht...
"Thema: Die Lieferung Ihrer Bestellung dauert noch etwas.
Sehr geehrter Herr ....,
unser Angebot hat Sie überzeugt und Sie haben bei uns bestellt. Darüber freuen wir uns!
Umso mehr tut es uns leid, dass wir Ihnen die Bestellung nicht sofort zuschicken können.
Leider ist genau Ihr gewünschter Artikel aktuell nicht lieferbar.
Im Moment gehen wir davon aus, dass wir neue Ware erhalten werden. Ansonsten würden wir uns noch einmal bei Ihnen melden.''
665
9
This could help you too
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse am neuen Smartphone.
Momentan kann ich den Lieferzeitpunkt leider nicht weiter eingrenzen, da mir keine weiteren Details zum Zeitpunkt vorliegen. Bekannt ist mir nur, dass das Smartphone momentan leider nicht verfügbar ist, aber hiermit überbringe ich ja leider keine Neuigkeiten.
Viele Grüße
Timo N.
7
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für Ihre Antwort Michael,
Ich habe einen Brief bekommen wo steht dass Telekom hat schließlich meine Bestellung abgelehnt weil Sie nicht genug Vorrat haben.
Ich habe schon das Handy in anderer Web gekauft aber 80 Euro teurer weil den Preis dass ich bezahlt habe war Cybermonday Angebot.
Zusammenfassung:
Ich zahle 80 Euro mehr bei andere Lieferant und bekomme ich auch das Handy mehr als 3 Wochen später als geplant wegen Telekom.
Vielen Dank Telekom, Ihre Leistung ist unschlagbar.
Erstes mal und letztes mal für mich mit Telekom.
Das ist eine Schande
Answer
from
6 years ago
Hallo Community, ich habe einen identischen Fall mit der Huawei mate 10 pro....aber leider mir wurde am 5.12 schriftlich mitgeteilt dass meine Bestellung storniert wurde weil das gerät „nicht lieferbar ist“. Obwohl bevor das Brief kam, vor 1 Tag habe ich Kundenservice kontaktiert und mir wurde bestätigt dass ich Handy bekomme, muss nur leider warten.... also, jetzt überlege wo ich mich jetzt über den Fall beschwerde, bei verbraucherzentrale oder bei der europäischen Kommission
der Fall ärgert mich sehr weil ich die Zeit verloren habe und das Handy ist jetzt zu überall ausverkauft oder teuerer geworden und Telekom hat zuerst versichert dass ich das bekomme und soll warten und nach 3 Wochen storniert..unverschämt... das sollte mein Geburtstagsgeschenk sein....
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wenngleich das Ergebnis Ihrer Geduld alles andere als schön ist.
Ich möchte daher auch an dieser Stelle mein Bedauern für den Ausgang Ihrer Bestellung ausdrücken. Es tut mir leid, dass wir nach der langen Wartezeit die bestellte Ware nicht liefern konnten und Sie somit nicht von dem Angebot profitiert haben. Daher kann ich Ihren Eindruck hinsichtlich der Telekom nachvollziehen, wenngleich wir hier auf die Lieferungen des Herstellers angewiesen sind.
Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
@Mark.v: Auch Ihnen kann ich mein Bedauern für diesen Umstand nur zum Ausdruck bringen. Es tut mir leid, dass Sie so lange auf die bestellte Ware gewartet haben und diese nun doch nicht mehr erhalten. Umso mehr Verständnis habe ich für Ihre Situation, da es sich um Ihr Geburtstagsgeschenk gehandelt hat.
Freundliche Grüße
Sarah W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe heute die NAchricht bekommen, dass es jetzt wieder lieferbar ist.
also müsste es noch vor dem 06.12 ankommen
0
Unlogged in user
Ask
from