Solved
Lieferung Huawei Mate 10 pro
6 years ago
Hallo Community, ich habe einen identischen Fall mit der Huawei mate 10 pro....aber leider mir wurde am 5.12 schriftlich mitgeteilt dass meine Bestellung storniert wurde weil das gerät „nicht lieferbar ist“. Obwohl bevor das Brief kam, vor 1 Tag habe ich Kundenservice kontaktiert und mir wurde bestätigt dass ich Handy bekomme, muss nur leider warten.... also, jetzt überlege wo ich mich jetzt über den Fall beschwerde, bei verbraucherzentrale oder woanderes...
der Fall ärgert mich sehr weil ich die Zeit verloren habe und das Handy ist jetzt zu überall ausverkauft oder teuerer geworden und Telekom hat zuerst versichert dass ich das bekomme und soll warten und nach 3 Wochen storniert..unverschämt... das sollte mein Geburtstagsgeschenk sein....
203
3
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe Ihnen bereits hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Lieferung-Huawei-Mate-10-pro/td-p/3606571/page/2 eine Antwort zukommen lassen.
Dennoch: Es tut mir leid, dass Sie das gewünschte Smartphone nicht erhalten und wir die Bestellung stornieren mussten. Hierbei sind wir auf Lieferungen vom Hersteller angewiesen. Werden nicht genügend Geräte geliefert oder sind diese nicht mehr lieferbar, müssen wir die Bestellungen leider zwangsläufig stornieren.
Ich kann verstehen, dass Sie dieser Umstand nicht glücklich stimmt. Jedoch kann ich hier konkret nichts an der Situation ändern. Nutzen Sie einen Mobilfunk- oder einen Festnetz-Vertrag in unserem Hause?
Beste Grüße
Sarah W.
2
Answer
from
6 years ago
Nein, ich habe sonnst keine Verträge mit Telekom. MfG.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schade, dass Sie keine Produkte aus unserem Hause nutzen. So hätte ich hier vielleicht etwas gutes für die Laufenden Verträge für Sie bewerkstelligen können.
Lieben Gruß
Sarah W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from