Lieferung

2 years ago

Hallo, ich habe meine Telefonvertrag verlängert und in diesem Rahmen ein neues IPhone 15 bestellt. Am 22.9. wurde dies versendet. Seit 23.9. hat es sich in der Zielregion nicht mehr weiterbewegt. 
Telekom Kundenservice war nicht sehr hilfreich und sagt, ich solle selbst nachforschen? Ich bin der Meinung, die Telekom muss nachforschen und mir ein neues Gerät senden? Wer hat denn die Verantwortung beim Versenden von Produkten? Die Rechnung habe ich bereits erhalten.

Wie ist das Vorgehen in diesem Fall?

Hat jemand Erfahrung? 

162

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    287

    0

    1

    Solved

    in  

    367

    0

    5

    in  

    155

    0

    2

    Solved

    in  

    332

    0

    3

    Solved

    195

    0

    4