Lieferung
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe meine Telefonvertrag verlängert und in diesem Rahmen ein neues IPhone 15 bestellt. Am 22.9. wurde dies versendet. Seit 23.9. hat es sich in der Zielregion nicht mehr weiterbewegt.
Telekom Kundenservice war nicht sehr hilfreich und sagt, ich solle selbst nachforschen? Ich bin der Meinung, die Telekom muss nachforschen und mir ein neues Gerät senden? Wer hat denn die Verantwortung beim Versenden von Produkten? Die Rechnung habe ich bereits erhalten.
Wie ist das Vorgehen in diesem Fall?
Hat jemand Erfahrung?
157
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
278
0
1
vor 6 Jahren
155
0
2
vor 2 Jahren
Grüße @sophiefranzi
Nach 14 Tagen kann die Telekom einen Nachforschungsantrag beim Versanddienstleister stellen.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Daten hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei DHL kann man Nachforschungen anstellen lassen wenn das Paket sich eine Woche nicht bewegt. In der Regel macht das der Versender als Vertragspartner.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
In der Regel macht das der Versender als Vertragspartner.
Nicht "in der Regel" sondern kann nur der Versender @andiling
Aber nicht automatisch wie ich vermute?
Genau, dann nochmal bei der Telekom melden @sophiefranzi
Aber warte mal, @olliMD hat bereits das Team gerufen.
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Antworten, also warte ich noch ein paar Tage und dann kümmert sich die Telekom? Aber nicht automatisch wie ich vermute?
0
vor 2 Jahren
Ok ich warte noch. Vielen Dank
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @sophiefranzi,
tut mir leid, dass dein iPhone verlorengegangen zu sein scheint und dir unser telefonischer Kundenservice nicht weiterhelfen konnte. 😞
Um die Nachforschung kümmern wir uns ebenso wie um die neue Lieferung an dich. Auch wenn heute ein Feiertag ist, würde ich gern später versuchen dich telefonisch zu erreichen. Falls das heute aber absolut unpassend ist, darfst du gern ein Veto einlegen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat, @sophiefranzi 🙂
Ich habe mich nochmal mit einer Kollegin in unserer Endgeräteabteilung in Verbindung gesetzt. Die Nachforschung wird voraussichtlich im Laufe der Woche in die Wege geleitet und bei einem Komplettverlust auf dem Postweg (zu dir) auch direkt ein Neuversand angestoßen. Momentan ist dort einfach unfassbar viel zu tun, weshalb ich das auch nicht vorziehen lassen konnte.
Ich melde mich in den kommenden Tagen noch einmal bei dir. 😉
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Julia,
vielen Dank für deinen Anruf heute und deine Rückmeldung. Ich freu mich auf deine nächste Nachricht!
Viele Grüße
Sophie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey Sophie,
ich danke dir für deine Zeit am Telefon. 🙂 Schön, dass sich nun alles sortiert hat und der Neuversand deines iPhones veranlasst werden konnte.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein zauberhaftes Geburtstagsgeschenk schon bald in den Händen halten darfst. 🌸
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von