Gelöst

Lieferzeit Apple Watch Series 4

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

da der ursprüngliche Thread zu diesem Thema geschlossen wurde aber zumindest meinerseits noch „Redebedarf“ da ist, muss ich leider einen neuen Beitrag eröffnen.

 

Bestellt habe ich meine Apple Watch am 27.10. im Rahmen einer VVL . Da ich MagentaEins Kunde bin, wollte ich nachfragen, ob ich hier in der Wartschlange automatisch weiter nach vorne rücke? Ich meine sowas mal in einem anderen Beitrag gelesen zu haben, konnte hierzu aber nichts konkretes finden.

 

Ich habe zwar per Mail eine Auftragsbestätigung bekommen, allerdings keine Auftragsnummer. In dem Schreiben stand leider nichts dazu drin. Könntet ihr mir diese mitteilen?

 

Die Frage nach der Lieferzeit spare ich mir lieber;)

 

Besten Dank und schöne Grüße

751

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @srbnjmn,

    ich habe da gerade mal nachgehakt und die Info erhalten, dass dies nicht der Fall ist. Es galt und gilt einfach First In - First Out.

    So oder so ist zur langen Lieferzeit der Watches nicht mehr viel sagen. Traurig Es tut uns leid und wir warten auch sehnsüchtig, dass sich die angespannte Liefersituation bald auflöst und alle ihre Watches erhalten.

    Viele liebe Grüße
    Julia S.



    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Alles klar, das wollte ich nur wissen.

     

    Besten Dank.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3910

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

687

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

2