Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferzeit Apple Watch Series 4
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
da der ursprüngliche Thread zu diesem Thema geschlossen wurde aber zumindest meinerseits noch „Redebedarf“ da ist, muss ich leider einen neuen Beitrag eröffnen.
Bestellt habe ich meine Apple Watch am 27.10. im Rahmen einer VVL . Da ich MagentaEins Kunde bin, wollte ich nachfragen, ob ich hier in der Wartschlange automatisch weiter nach vorne rücke? Ich meine sowas mal in einem anderen Beitrag gelesen zu haben, konnte hierzu aber nichts konkretes finden.
Ich habe zwar per Mail eine Auftragsbestätigung bekommen, allerdings keine Auftragsnummer. In dem Schreiben stand leider nichts dazu drin. Könntet ihr mir diese mitteilen?
Die Frage nach der Lieferzeit spare ich mir lieber;)
Besten Dank und schöne Grüße
751
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3910
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
srbnjmn
vor 6 Jahren
ich habe da gerade mal nachgehakt und die Info erhalten, dass dies nicht der Fall ist. Es galt und gilt einfach First In - First Out.
So oder so ist zur langen Lieferzeit der Watches nicht mehr viel sagen. Es tut uns leid und wir warten auch sehnsüchtig, dass sich die angespannte Liefersituation bald auflöst und alle ihre Watches erhalten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
1
srbnjmn
Antwort
von
Julia S.
vor 6 Jahren
Alles klar, das wollte ich nur wissen.
Besten Dank.
0