Gelöst
Lieferzeit
vor 11 Monaten
Ich hab gestern meinen Handyvertrag mit einer neuen Apple Watch Ultra verlängert, aber bei der Bestellung nicht geschaut, welche Lieferzeit die Uhr hat. Im Auftragsstatus der mittlerweile sichtbar ist steht nur erledigt, aber nicht wann die Uhr in den Versand geht. Es wäre super, wenn hier einer vom @telekomhilft Team mal schauen könnte, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Ganz lieben Dank!
178
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
277
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@M-a-r-i-e
Wenn vorrätig, innerhalb der nächsten 2-3 Werktage.😉
0
vor 11 Monaten
Ich hab gestern meinen Handyvertrag mit einer neuen Apple Watch Ultra verlängert, aber bei der Bestellung nicht geschaut, welche Lieferzeit die Uhr hat. Im Auftragsstatus der mittlerweile sichtbar ist steht nur erledigt, aber nicht wann die Uhr in den Versand geht. Es wäre super, wenn hier einer vom @telekomhilft Team mal schauen könnte, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Ganz lieben Dank!
Ich hab gestern meinen Handyvertrag mit einer neuen Apple Watch Ultra verlängert, aber bei der Bestellung nicht geschaut, welche Lieferzeit die Uhr hat. Im Auftragsstatus der mittlerweile sichtbar ist steht nur erledigt, aber nicht wann die Uhr in den Versand geht. Es wäre super, wenn hier einer vom @telekomhilft Team mal schauen könnte, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Ganz lieben Dank!
Hast doch hier schon die Infos bekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Lieferstatus-nicht-einsehbar/td-p/6455377
0
vor 11 Monaten
@*PazVizsla* nö
0
vor 11 Monaten
@M-a-r-i-e
Warum so ungeduldig?
War die Watch vorrätig? Dann würde ich davon ausgehen, dass sie heute oder morgen ne Versandmail bekommen.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das hat doch nix mit Ungeduld zu tun, ich will lediglich wissen wann ich damit rechnen kann, so einfach ist das. Ob sie vorrätig war weiß ich eben nicht, weil ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet habe. Das steht aber oben auch in meinem Eingangsbeitrag....
Antwort
von
vor 11 Monaten
ich will lediglich wissen wann ich damit rechnen kann
Du willst jetzt also tatsächlich zwei Menschen damit beschäftigen, weil Du bei der Bestellung nicht aufgepasst hast? Bleib in dem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Lieferstatus-nicht-einsehbar/m-p/6792232#M696841 und schone die Ressourcen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das hat doch nix mit Ungeduld zu tun, ich will lediglich wissen wann ich damit rechnen kann, so einfach ist das. Ob sie vorrätig war weiß ich eben nicht, weil ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet habe. Das steht aber oben auch in meinem Eingangsbeitrag....
Das hat doch nix mit Ungeduld zu tun, ich will lediglich wissen wann ich damit rechnen kann, so einfach ist das. Ob sie vorrätig war weiß ich eben nicht, weil ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet habe. Das steht aber oben auch in meinem Eingangsbeitrag....
Du bekommst einen Benachrichtigung sobald die Kiste auf den Weg geht. Da kann man nicht mal eben in ein Lager schmulen und sagen " Jau, 321 haben wir noch".
Das sind automatisierte Prozesse nach der Bestellung. Dein Auftrag geht dann an den Versanddienstleister der die Bestellungen abfrühstückt und dann in den Versand gegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@M-a-r-i-e
Auf der Bestellseite ist pauschal schon mal eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben. Allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen. Denn es kann auch länger dauern. Sobald die Uhr in den Versand geht wirst du benachrichtigt.
0
vor 11 Monaten
Ich hab gestern meinen Handyvertrag mit einer neuen Apple Watch Ultra verlängert, aber bei der Bestellung nicht geschaut, welche Lieferzeit die Uhr hat. Im Auftragsstatus der mittlerweile sichtbar ist steht nur erledigt, aber nicht wann die Uhr in den Versand geht. Es wäre super, wenn hier einer vom @telekomhilft Team mal schauen könnte, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Ganz lieben Dank!
Ich hab gestern meinen Handyvertrag mit einer neuen Apple Watch Ultra verlängert, aber bei der Bestellung nicht geschaut, welche Lieferzeit die Uhr hat. Im Auftragsstatus der mittlerweile sichtbar ist steht nur erledigt, aber nicht wann die Uhr in den Versand geht. Es wäre super, wenn hier einer vom @telekomhilft Team mal schauen könnte, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Ganz lieben Dank!
Ja wie. Du hast die Watch noch nicht bekommen?
Tztztztz
0
vor 11 Monaten
Das ist schon beachtlich, was hier so alles in eine einfache Frage reininterpretiert wird.... na gut... wenn ihr sonst keinen Lebensinhalt habt. Mein Beileid ist euch gewiss.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das ist schon beachtlich, was hier so alles in eine einfache Frage reininterpretiert wird.... na gut... wenn ihr sonst keinen Lebensinhalt habt. Mein Beileid ist euch gewiss.
Das ist schon beachtlich, was hier so alles in eine einfache Frage reininterpretiert wird.... na gut... wenn ihr sonst keinen Lebensinhalt habt. Mein Beileid ist euch gewiss.
Auf jeden Fall baumelt der Lebensinhalt hier nicht am seidenen Faden weil ich ungeduldig auf die Watch warte.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @M-a-r-i-e,
vielen Dank für das super nette Gespräch. 😊
Perfekt, dass du die Sendungsnummer bereits vorliegen hast.
Wenn noch Fragen sind, gern melden.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @M-a-r-i-e,
vielen Dank für das super nette Gespräch. 😊
Perfekt, dass du die Sendungsnummer bereits vorliegen hast.
Wenn noch Fragen sind, gern melden.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von