Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferzeitpunkt des Smartphones
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern ein MagentaMobil M Tarif in Verbindung mit einem Oneplus 8 Pro bei der Hotline bestellt.
Eine Rufnummernmitnahme habe ich auch veranlasst.
Mein alter Vertrag läuft zum 13.06.20 aus, zu diesem Datum beginnt dann der neue.
Nun zu meiner Frage: Die Dame in der Hotline meinte, dass, wenn die Portierung und alles andere bestätigt ist, ich das Gerät und die Sim-Karte zugeschickt bekomme, sie hat angedeutet, dass es im besten Fall schon nächste Woche kommen könnte. Heute habe ich die Bestätigung das alles passt erhalten, nur stand darin, dass das Smartphone erst 14 Tage vor "Schalttermin" zugeschickt wird.
Was stimmt nun, wird das Smartphone jetzt schon nächste Woche in den Versand gehen oder erst diese 14 Tage vor "Schalttermin"? Und wenn letzteres zutrifft, kann man das irgendwie beschleunigen, da mein altes Smartphone vor 4 Tage kaputt gegangen ist und ich gerade mit einem schlechten Ersatz "auskommen" muss?
Viele Grüße Lukas
291
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
163
0
1
173
0
7
vor 5 Jahren
296
0
4
vor einem Jahr
60
0
1
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lukas26
vor 5 Jahren
der Auftrag ist sowie sauber im System durchgelaufen (die Auftragsnummer hattest du ja für uns hier hinterlegt). Das ist ja schon mal die halbe Miete. Wann das Gerät in den Versand geht, können wir am Ende leider nicht beeinflussen, du solltest dich aber eher auf einen Zeitpunkt einstellen, der nahe dem Aktivierungszeitpunkt liegt.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0