Gelöst
Lieferzeitpunkt des Smartphones
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern ein MagentaMobil M Tarif in Verbindung mit einem Oneplus 8 Pro bei der Hotline bestellt.
Eine Rufnummernmitnahme habe ich auch veranlasst.
Mein alter Vertrag läuft zum 13.06.20 aus, zu diesem Datum beginnt dann der neue.
Nun zu meiner Frage: Die Dame in der Hotline meinte, dass, wenn die Portierung und alles andere bestätigt ist, ich das Gerät und die Sim-Karte zugeschickt bekomme, sie hat angedeutet, dass es im besten Fall schon nächste Woche kommen könnte. Heute habe ich die Bestätigung das alles passt erhalten, nur stand darin, dass das Smartphone erst 14 Tage vor "Schalttermin" zugeschickt wird.
Was stimmt nun, wird das Smartphone jetzt schon nächste Woche in den Versand gehen oder erst diese 14 Tage vor "Schalttermin"? Und wenn letzteres zutrifft, kann man das irgendwie beschleunigen, da mein altes Smartphone vor 4 Tage kaputt gegangen ist und ich gerade mit einem schlechten Ersatz "auskommen" muss?
Viele Grüße Lukas
294
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
7
vor 2 Jahren
69
0
1
vor 5 Jahren
321
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
der Auftrag ist sowie sauber im System durchgelaufen (die Auftragsnummer hattest du ja für uns hier hinterlegt). Das ist ja schon mal die halbe Miete. Wann das Gerät in den Versand geht, können wir am Ende leider nicht beeinflussen, du solltest dich aber eher auf einen Zeitpunkt einstellen, der nahe dem Aktivierungszeitpunkt liegt.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0