Gelöst

Lieferzeitpunkt des Smartphones

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe gestern ein MagentaMobil M Tarif in Verbindung mit einem Oneplus 8 Pro bei der Hotline bestellt.

Eine Rufnummernmitnahme habe ich auch veranlasst.

Mein alter Vertrag läuft zum 13.06.20 aus, zu diesem Datum beginnt dann der neue.

Nun zu meiner Frage: Die Dame in der Hotline meinte, dass, wenn die Portierung und alles andere bestätigt ist, ich das Gerät und die Sim-Karte zugeschickt bekomme, sie hat angedeutet, dass es im besten Fall schon nächste Woche kommen könnte. Heute habe ich die Bestätigung das alles passt erhalten, nur stand darin, dass das Smartphone erst 14 Tage vor "Schalttermin" zugeschickt wird.

Was stimmt nun, wird das Smartphone jetzt schon nächste Woche in den Versand gehen oder erst diese 14 Tage vor "Schalttermin"? Und wenn letzteres zutrifft, kann man das irgendwie beschleunigen, da mein altes Smartphone vor 4 Tage kaputt gegangen ist und ich gerade mit einem schlechten Ersatz "auskommen" muss? 

Viele Grüße Lukas

291

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Lukas,

    der Auftrag ist sowie sauber im System durchgelaufen (die Auftragsnummer hattest du ja für uns hier hinterlegt). Das ist ja schon mal die halbe Miete. Wann das Gerät in den Versand geht, können wir am Ende leider nicht beeinflussen, du solltest dich aber eher auf einen Zeitpunkt einstellen, der nahe dem Aktivierungszeitpunkt liegt.

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3675

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

4